abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur noch China Ware und Verkäufer hier

Was ist das mittlerweile hier?Ebay China?Nur noch Artikel aus China.Oft Standort Deutschland aber Verkäufer aus China??!!!!Teilweise werden diese trotzdem aus China verschickt??!!!Das beste ist das Ich in der Suche einstellen kann was Ich will.Standort Deutschland Europa etc und trotzdem werden mir Artikel aus China angezeigt.Und Ihr spielt das Spiel mit.Macht weiter so bis Ihr Kunden verliert und jeder nur noch über Amazonkauft.Echt traurig hier geworden

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@pana500  schrieb:
Was ist das mittlerweile hier?Ebay China?Nur noch Artikel aus China.Oft Standort Deutschland aber Verkäufer aus China??!!!!Teilweise werden diese trotzdem aus China verschickt??!!!Das beste ist das Ich in der Suche einstellen kann was Ich will.Standort Deutschland Europa etc und trotzdem werden mir Artikel aus China angezeigt.Und Ihr spielt das Spiel mit.Macht weiter so bis Ihr Kunden verliert und jeder nur noch über Amazonkauft.Echt traurig hier geworden

Moin @pana500 

Einfach bei der Listung *höchster Preis* einstellen und schon fallen die billigen China Artikel hinten runter!

Ansonsten hast du ja keine Frage eingestellt und wolltest wohl nur mal deinen Unmut loswerden?!

@pana500  schrieb:

Auch mit diesem zweiten Beitrag

https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/4640335

ist dir nicht klar, dass hier

kein Kundenservice,

keine Mecker-Ecke,

kein ebay Team

ist.

Jau, manchmal echt traurig hier.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder