Nur noch China Ware und Verkäufer hier
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-08-2020 12:06
Was ist das mittlerweile hier?Ebay China?Nur noch Artikel aus China.Oft Standort Deutschland aber Verkäufer aus China??!!!!Teilweise werden diese trotzdem aus China verschickt??!!!Das beste ist das Ich in der Suche einstellen kann was Ich will.Standort Deutschland Europa etc und trotzdem werden mir Artikel aus China angezeigt.Und Ihr spielt das Spiel mit.Macht weiter so bis Ihr Kunden verliert und jeder nur noch über Amazonkauft.Echt traurig hier geworden
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-08-2020
12:26
@pana500 schrieb:
Was ist das mittlerweile hier?Ebay China?Nur noch Artikel aus China.Oft Standort Deutschland aber Verkäufer aus China??!!!!Teilweise werden diese trotzdem aus China verschickt??!!!Das beste ist das Ich in der Suche einstellen kann was Ich will.Standort Deutschland Europa etc und trotzdem werden mir Artikel aus China angezeigt.Und Ihr spielt das Spiel mit.Macht weiter so bis Ihr Kunden verliert und jeder nur noch über Amazonkauft.Echt traurig hier geworden
Moin @pana500
Einfach bei der Listung *höchster Preis* einstellen und schon fallen die billigen China Artikel hinten runter!
Ansonsten hast du ja keine Frage eingestellt und wolltest wohl nur mal deinen Unmut loswerden?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-08-2020
12:48
@pana500 schrieb:
Auch mit diesem zweiten Beitrag
https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/4640335
ist dir nicht klar, dass hier
kein Kundenservice,
keine Mecker-Ecke,
kein ebay Team
ist.
Jau, manchmal echt traurig hier.