abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket angeblich gestohlen

Guten Tag,
Ich besitze kein eBay Konto, habe allerdings vergangene Woche als Gast einen Artikel bestellt, der am Montag, den 27. November hätte zugestellt werden sollen.
Leider kam das Produkt nicht an und heute erhalten ich vom Verkäufer eine Email, dass wohl Pakete von der Postfiliale zum DHL Verteilerzentrum abhanden gekommen wären.
In der Mail wird um Rückantwort gebeten, ob ich eine Nachsendung des Produktes erhalten oder stornieren möchte.
Für mich klingt das seltsam, bitte daher um Rat.
Liebe Grüße
Gesamtes Thema betrachten

@patle4693  schrieb:
Guten Tag,
Ich besitze kein eBay Konto, habe allerdings vergangene Woche als Gast einen Artikel bestellt, der am Montag, den 27. November hätte zugestellt werden sollen.
Leider kam das Produkt nicht an und heute erhalten ich vom Verkäufer eine Email, dass wohl Pakete von der Postfiliale zum DHL Verteilerzentrum abhanden gekommen wären.
In der Mail wird um Rückantwort gebeten, ob ich eine Nachsendung des Produktes erhalten oder stornieren möchte.
Für mich klingt das seltsam, bitte daher um Rat.
Liebe Grüße

wenn das ein Paket war, ist das über DHL versichert, 

kommt denen also ein Paket abhanden, bekommt der Absender eine entsprechende Entschädigung 

daher kann er dir natürlich eine Nachsendung, oder eine Erstattung anbieten, ohne selbst einen Verlust zu haben 

nun hast du die Wahl ....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder