abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket gestohlen , alles gut und Schnauze halten ???

Hallo ,
Habe meine 7 Artikel nicht bekommen die ich bei Closeup bestellt habe , es wurde einfach gesagt die Lieferung wurde ausgeführt und für uns ist die Sache erledigt , auch in Corona Zeiten darf kein versichertes Paket an einen X Beliebigen übergeben werden dessen Namen man nicht einmal kennt , jemanden im Hausflur das Paket übergeben kann man beim besten Willen nicht "Zustellung" nennen , wenn der Bote angeblich seine eigene Unterschrift dafür nutzen darf um den Empfang rechtmäßig zu bestätigen , dann könnte er zumindest theoretisch jedes Paket behalten und bräuchte gar nicht erst rauszufahren , zum Teil wird es aber anscheinend genauso praktiziert , ich muß jetzt einfach die Schnauze halten , weil ich offiziell mein Paket erhalten habe , ich würde und werde es mir sehr gründlich überlegen ob ich von solchen Leuten meine Ware noch versenden lassen will , keine Ware ist mehr sicher , in Corona Zeiten darf der Käufer offiziell betrogen werden , herzlichen Glückwunsch...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@joergobiwankenobi  schrieb:
Hallo ,
Habe meine 7 Artikel nicht bekommen die ich bei Closeup bestellt habe , es wurde einfach gesagt die Lieferung wurde ausgeführt und für uns ist die Sache erledigt , auch in Corona Zeiten darf kein versichertes Paket an einen X Beliebigen übergeben werden dessen Namen man nicht einmal kennt , jemanden im Hausflur das Paket übergeben kann man beim besten Willen nicht "Zustellung" nennen , wenn der Bote angeblich seine eigene Unterschrift dafür nutzen darf um den Empfang rechtmäßig zu bestätigen , dann könnte er zumindest theoretisch jedes Paket behalten und bräuchte gar nicht erst rauszufahren , zum Teil wird es aber anscheinend genauso praktiziert , ich muß jetzt einfach die Schnauze halten , weil ich offiziell mein Paket erhalten habe , ich würde und werde es mir sehr gründlich überlegen ob ich von solchen Leuten meine Ware noch versenden lassen will , keine Ware ist mehr sicher , in Corona Zeiten darf der Käufer offiziell betrogen werden , herzlichen Glückwunsch...

Geht es Dir jetzt besser, nachdem Du Dich bei unbeteiligten Usern im Nutzer-Forum ausgek*** hast?

Wende dich an deinen Verkäufer. Alle Kontaktdaten stehen im Angebot.

Beschwere Dich beim Versanddienstleister.

Erstatte Anzeige wegen Diebstahl (des Paketes) gegen unbekannt.

Wenn du nur Beiträge im Nutzer-Forum schreibst, dann passiert natürlich auch nichts. Wenn du willst, dass sich was bewegt, dann musst Du schon etwas mehr Energie aufwenden.

Hallo @joergobiwankenobi 

wenn etwas passieren soll, dann musst Du wohl Deinen Allerwertesten mal vom bequemen Schreibtischstuhl hoch bekommen und beispielsweise Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahls gegen unbekannt erstatten. Und Dich beim Versanddienstleister beschweren.

Dein Verkäufer kann ja wohl am wenigsten dafür (außer uns natürlich Lachende Katze ), falls das Paket innerhalb Deines Einflussbereiches verlustig geht (weil man beispielsweise keinen Ablagevertrag mit dem Versanddienstleister ausgemacht hat). Wenn ihm angezeigt wird, dass das Paket dem Empfänger zugestellt wurde, ist er raus aus der Verantwortung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder