abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket konnte nicht zugestellt werden.

Anonymous
Nicht anwendbar
Päckchen konnte nicht zugestellt werden und wurde auch aus der Filiale nicht abgeholt. Es wurde dann zurück geschickt. Der Käufer sagt es wurde nicht geklingelt und auch kein Abholschein (DHL) in den Briefkasten geworfen... Der Käufer verlangt eine erneute Sendung auf meine Kosten oder eine Rückzahlung der Kosten für Artikel und Versand.
Was soll ich tun???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@Anonymous  schrieb:
Päckchen konnte nicht zugestellt werden und wurde auch aus der Filiale nicht abgeholt. Es wurde dann zurück geschickt. Der Käufer sagt es wurde nicht geklingelt und auch kein Abholschein (DHL) in den Briefkasten geworfen... Der Käufer verlangt eine erneute Sendung auf meine Kosten oder eine Rückzahlung der Kosten für Artikel und Versand.
Was soll ich tun???

Lass es dir vom Käufer schriftlich geben und gehe damit zum Vetsandunternehmen

diese müssen es Kulanzhalber erneut versenden @Anonymous 

@Anonymous  schrieb:
Was soll ich tun???

Lass dir vom Käufer schriftlich über ebay bestätigen, dass keine Abholbenachrichtigung vorlag... geh dann damit und dem Päckchen zu deiner DHL Filiale und bitte um erneute kostenfreie Zustellung an den Käufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder