abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket vermutlich verloren gegangen

Hallo. Ich habe ein Problem bei meiner Bestellung. Das Paket geht an den Verkäufer in die USA zurück. Da dass jetzt schon ungewöhnlich lange dauert habe ich den Sendungsstatus abgerufen wo steht das Paket ist verloren gegangen. Der Verkäufer antwortet mir nicht.
Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Wie geschrieben, nur wenn mit PayPal bezahlt wurde besteht noch eine kleine Chance das Geld wieder zu bekommen. Ansonsten leider nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

Der Verkäufer meldet sich nicht
Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Nur falls mit PayPal bezahlt wurde könnte noch eine kleine Chance bestehen indem man dort versucht einen Konflikt zu öffnen.

Was sagt denn eigentlich der Verkäufer dazu?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Können Sie mir einen Tipp geben was ich jetzt an besten tun soll?
Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

@mel_990444 Bis Mitte Dezember. Als du den Käuferschutzfall geöffnet hast, gab es schon keinen Käuferschutz mehr, weshalb der Fall direkt geschlossen wurde.  

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Bis wann ging der Käuferschutz?
Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

@mel_990444 Es tut mir Leid, der Kauf ist nicht mehr vom Käuferschutz abgedeckt, da er vom 31.10.2024 ist. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

20-12252-27051
Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mel_990444

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Nennst du mir bitte die Artikelnummer, um die es geht?

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Ok, vermutlich ist die Lieferfrist noch nicht überschritten?

Lassen wir mal eine ebay MA drüberschauen, sie wird sich hier melden. Bitte noch die Artikel- oder Bestellnummer hier nennen.

selina_b@ebay  schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Ich kann die Bestellung nicht auswählen wenn ich versuche das Problem zu melden.
Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Hallo @mel_990444 

eine Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels eröffnen.

Problem mit einem Verkäufer melden 

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort