Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎16-05-2018
PayPal Zahlung widerrufen- ist das möglich?

Hallo zusammen...

 

ich habe folgendes Problem: ich bin auf ein Fake - Profil reingefallen bzw. ich habe ein Artikel gekauft und gleich mit PayPal bezahlt und danach habe ich von Ebay eine Nachricht bekommen, daß das ein kompromittiertes Konto war. Wie bekomme ich jetzt mein Geld wieder zurück?

Ich würd mich über eine schnelle Antwort sehr freuen... 

Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 31.545
Registriert: ‎12-08-2010
Beantwortet
als Antwort auf tine.klz

@tine.klz  schrieb:

Hallo zusammen...

 

ich habe folgendes Problem: ich bin auf ein Fake - Profil reingefallen bzw. ich habe ein Artikel gekauft und gleich mit PayPal bezahlt und danach habe ich von Ebay eine Nachricht bekommen, daß das ein kompromittiertes Konto war. Wie bekomme ich jetzt mein Geld wieder zurück?

Ich würd mich über eine schnelle Antwort sehr freuen... 


 

Hi,

 

du rufst beim Paypal-Kundenservice an und erzählst denen, dass du bei einem gehackten Account gekauft hast.

 

→  https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.