abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Geldeingang mit Käuferschutz wird nicht frei gegeben

Ich habe einen Artikel mit Käuferschutz verkauft und der Betrag ist jetzt bei PayPal unter Vorbehalt gespeichert.Wird der Betrag irgendwann von selbst frei gegeben oder muß der Käufer die Ware bei ebay als empfangen markieren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@markoathome  schrieb:
Ich habe einen Artikel mit Käuferschutz verkauft und der Betrag ist jetzt bei PayPal unter Vorbehalt gespeichert.Wird der Betrag irgendwann von selbst frei gegeben oder muß der Käufer die Ware bei ebay als empfangen markieren?

Du musst die Sendungsnummer bei Paypal eintragen. Und dann warten. Bis zu 21 Tage. Mnachmal auch noch länger. Steht doch in den Paypal AGB, die Du akzeptiert hast. Hast du die etwa nicht gelesen? Dann hole das mal nach.

@markoathome  schrieb:

Hast du doch alles bei Paypal gelesen und genehmigt als du den Geschäftsbedingungen bei Paypal zugestimmt hast?

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/warum-wird-mein-geld-einbehalten-oder-ist-nicht-verf%C3%...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder