Paypal-Zahlung nicht erhalten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-04-2021 14:14
Hallo,
ich habe einen Artikel verkauft. Der Käufer hat dann den Artikel über Paypal bezahlt.
Seine Paypal-Zahlung ist aber nach 3 Tagen immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl der Käufer auf seinem Paypal-Konto sehen kann, dass das Geld von ihm abgebucht wurde.
Kann das an der Umstellung der neuen Zahlungsabwicklung liegen?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin @
@jerusalemkatze schrieb:Hallo,
ich habe einen Artikel verkauft. Der Käufer hat dann den Artikel über Paypal bezahlt.
Seine Paypal-Zahlung ist aber nach 3 Tagen immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl der Käufer auf seinem Paypal-Konto sehen kann, dass das Geld von ihm abgebucht wurde.
Wie wäre es mal, wenn du auch liest was du da akzeptiert hast. Langsam komme ich mir hier veralbert vor. Jeder zweite Thread dreht sich um die neue Zahlungsabwicklung, weil die Mitglieder nicht in der Lage sind zu lesen und zu verstehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@jerusalemkatze schrieb:Hallo,
Hallo @jerusalemkatze
ja natürlich !!!!
Du erhältst kein Geld mehr, weder auf dein paypal konto noch sonstewo. Das Geld erhält immer ebay, ebay schreibt dir dann, du mögest versenden, das tust du sendungsverfolgt und lädst die Sendungsnummer hoch, das ist wichtig. Und erst danach wird ebay den dir zustehenden Betrag einzig und allein auf dein Bankkonto anweisen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin,
Für den betreffenden Verkauf wird TE gar nichts mehr überwiesen, sondern noch 0,01 € Gebühren abgebucht, weil der üppige Erlös von 1,- € nicht für die 1,01 Verkaufsprovision ausreicht.
Willkommen beim neuen Zahlverfahren von ebay!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen