17-11-2020 20:07
Moin,
ich hatte jetzt bereits zweimal den Fall, dass Käufer nicht die "Familien & Freunde" Option bei Paypal gewählt haben und mir dadurch Gebühren bei Paypal entstanden sind. Gerade bei einem Verkauf unter 10 Euro sehr ungünnstig. Ich habe die Zahlung zurück gesendet - wussste aber nicht , dass ich dadurch scheinbar den kompletten Verkauf abbreche...
Wie macht ihr das? Dachte eigentlich allen ist sowieso klar,, dass man diese Option auswählt...
Danke und Gruss Sandra
@sanneid-46 schrieb:Moin,
ich hatte jetzt bereits zweimal den Fall, dass Käufer nicht die "Familien & Freunde" Option bei Paypal gewählt haben und mir dadurch Gebühren bei Paypal entstanden sind. Gerade bei einem Verkauf unter 10 Euro sehr ungünnstig. Ich habe die Zahlung zurück gesendet - wussste aber nicht , dass ich dadurch scheinbar den kompletten Verkauf abbreche...
Wie macht ihr das? Dachte eigentlich allen ist sowieso klar,, dass man diese Option auswählt...
Danke und Gruss Sandra
Hi @sanneid-46
Bist du jetzt so naiv, oder willst du uns ver**bleep**eiern?
Paypal Friends Zahlungen in Verbindung mit Kauf und Verkauf Waren und Dienstleistungen sind verboten.
Diese Zahlungen sind auch nicht von Paypal abgesichert (kein Käuferschutz).
Du hast dich vor dem Verkaufen schlau zu machen, wie es abläuft!
Die Zeit hat man sich zu nehmen!
Meldet ein Käufer deinen Grundsatzverstoss bist du schnell weg vom Ebayfenster! @sanneid-46