abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Zahlungsmethode"Zahlung nach 14 Tagen "verschwunden

Hallo Community,
ich kaufe über Ebay wahnsinnig viel, nutze dabei meist PayPal und PayPal "Zahlung nach 14 Tagen" Das hat bisher auch immer gut funktioniert und keinerlei Zahlungen blieben offen. Also ich habe ein sauberes PayPal Konto und ein sauberes Ebay Konto. Jetzt wird mir seit ca. 7 Tagen die Zahlungsmethode "Zahlung bach 14 Tagen" nicht mehr angeboten /angezeigt. Weder über die App noch über den Laptop. Ebay Kundenservice habe ich bereits kontaktiert und die haben mich an Paypal verwiesen da sie angeblich an den Zahlungsmethoden ändern könnten. Den Paypal Kundenservice habe ich auch kontaktiert und die haben mir auch mitgeteilt das sie nicht wüssten woran das läge. Mein Konto sei sauber und die Funktion"Zahlung nach 14 Tagen "ist aktiviert. Hat irgendwer von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt und wenn ja, wie habt ihr es lösen können? Vielen Grüße
Daniel

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @danielnika 

geht mir genauso - anscheinend gehört eBay nicht mehr zu den Geschäften, welche diese Zahlungsmöglichkeit anbieten. Ist natürlich blöd, wenn weder der Kundendienst von eBay oder PayPal darüber eine Info bekommen haben.

Vor allem sollte man den PayPal Nutzer davon informieren. Ich habe es ganz gerne genutzt, um etwas zu kaufen, was man sich dann eigentlich zu dem Zeitpunkt noch nicht leisten konnte, weil man halt erst in 14 Tagen das Geld hatte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder