abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personen bezogene Zertifizierung

Ich habe eine Frage: Ich möchte nicht zur Zertifizierung mei Personalausweis mit meinem Lichtbild hochladen und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Reicht es nicht auch aus wenn ich meine Geburtsurkunde zu Zertifizierung hochlade? Die Geburtsurkunde ist doch auch ein Amtliches Dokument. Vielen lieben Dank für Eure Antwort. Anja

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@cds-neuwertig  schrieb:
Ich habe eine Frage: Ich möchte nicht zur Zertifizierung mei Personalausweis mit meinem Lichtbild hochladen und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Reicht es nicht auch aus wenn ich meine Geburtsurkunde zu Zertifizierung hochlade? Die Geburtsurkunde ist doch auch ein Amtliches Dokument. Vielen lieben Dank für Eure Antwort. Anja

Wer verlangt von dir eine Verifizierung, @cds-neuwertig  ?

Wenn ebay das ist, dann musst du dem Folge leisten, habe ich vor Jahren auch schon gemacht.

Und du machst das doch nicht "öffentlich", zudem kannst du auch einige Daten schwärzen.

Eine beliebige Geburtsurkunde kann man schnell fälschen..... den Perso schon eher schwieriger.

Wieso der Öffentlichkeit zugänglich machen? Ebay ist nicht die Öffentlichkeit.

Und den Perso will man nicht hochladen, eine Geburtsurkunde schon? Das läuft doch was falsch 😉

In der Beschreibung steht ausdrücklich welche Dokumente man verwenden kann. Möchte man das nicht gibts auch keine Verifizierung und folglich kein weiteres Verkaufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder