abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portokosten

09pet
Auf Erkundungstour

Habe 2 Porzellanfiguren ersteigert bei einem Verkäufer. Es stand da Versand 7€,bei beiden Auktionen.

Hatte ihn gefragt ob die Möglichkeit besteht es in einem Paket zu versenden um Porto zu sparen. Er meinte nein. Und was passiert,er verschickt es als ein Paket und bezahlt dafür nichtmal 6€ und mir knöpft er 14 Euro ab.wasmache ich jetzt?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@09pet schrieb:

Habe 2 Porzellanfiguren ersteigert bei einem Verkäufer. Es stand da Versand 7€,bei beiden Auktionen.

Hatte ihn gefragt ob die Möglichkeit besteht es in einem Paket zu versenden um Porto zu sparen. Er meinte nein. Und was passiert,er verschickt es als ein Paket und bezahlt dafür nichtmal 6€ und mir knöpft er 14 Euro ab.wasmache ich jetzt?

 

 


@09pet

 

Es geht hier auch nicht um das reine PORTO....sondern um Versandkosten incl.VERPACKUNG.

 

Ich wäre ja froh...an deiner Stelle, wenn alles ohne Versandschaden bei mir angekommen wäre...

 

 

Und das nächste Mal fragst du VOR dem Bieten und Kaufen, solltest du erneut einen Mehrfachkauf tätigen wollen.


09pet schrieb:

Habe 2 Porzellanfiguren ersteigert bei einem Verkäufer. Es stand da Versand 7€,bei beiden Auktionen.

Hatte ihn gefragt ob die Möglichkeit besteht es in einem Paket zu versenden um Porto zu sparen. Er meinte nein. Und was passiert,er verschickt es als ein Paket und bezahlt dafür nichtmal 6€ und mir knöpft er 14 Euro ab.wasmache ich jetzt?

 

 

______________________________________________________________

 

@09pet 

 

 

Hallo - hast doch schon "was" gemacht - mehr geht nicht...

 

Neutrale Bewertung

zuviel porto für ein paket 14euro zu teuer und mit hermes versand für 5,95euro

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder