13-02-2021 17:03
@babyangie1 schrieb:
Heute habe ich eine Sendung erhalten für die ich 4,70 an die Postfrau übergeben musste. So stand es auf dem Brief auch drauf.
Ich hatte an den Verkäufer 1,90 für Warensendung gezahlt.
Der Briefumschlag hatte weder einen Absender, noch den Vermerk Warensendung.
Den Verkäufer habe ich kontaktiert und damit konfrontiert. Behauptet , dass vielleicht die selbstklebende Marke abgefallen ist und immer Absender und Warensendung rauf schreibt. Meint, die Post hat den Umschlag vielleicht beschädigt und neu verpackt. Soll ich das jetzt schlucken und unter Pech verbuchen? Bin grad etwas stinksauer 6,60 unverschuldet gezahlt zu haben...
Hat der VK angeboten, dir das Geld zurück zu überweisen?
Ja?
Nein?
Im letzteren Fall würde ich das kommentarlich in die Bewertung einfliessen lassen, dass du Strafporto zahlen musstest. Egal wessen Verschulden das nun war.
Richtig... und eins kann ich dir versichern: Wenn die Post nachbessern muss bezüglich der Verpackung, dann stünde das auch groß drauf. Also windet sich dein VK einfach raus und das ist nicht hinnehmbar. Schon allein, wenn keine Absenderadresse drauf steht @babyangie1
Was er dann schreibt, kann dir egal sein. Sollte er dich positiv mit negativem Text bewerten, kannst du die an dich gerichtete Bewertung auch an ebay melden, die entfernen dann den Text.