13-06-2020 12:04
EUR 10 Preisnachlass auf Ihren Einkauf IN DER APP in Höhe von mindestens EUR 20.
Hallo,
ich bekomme immer nur GutscheinCodes um mit der APP einkaufen und sparen zu können. Ich habe und nutze KEINE APPs.
Wird das von ebay bewusst so gemacht, wer APPs nutzt, bekommt die allgemeinen GutscheinCodes und kann die sowohl mit als auch ohne App nutzen, und wer keine APPs nutzt, weil nicht will, bekommt GutscheiCodes nur für die APP !! Sinnloser Irrsinn.
Meine Bekannten haben Smartphone mit APPs für jedes Kinkerlitzchen und bekommen GutscheinCodes zum Sparen und brauchen dazu keine APP !!
Warum bekomme ich solche Gutscheine (OHNE APP) nicht auch?????????
Weiß das jemand ?
Hallo @1262guenter
Ich habe zwar keine Ahnung warum das so ist
aber Ebay möchte haben das möglichst viele
die App nutzen.
Darum die Werbung (Gutschein)
@1262guenter schrieb:EUR 10 Preisnachlass auf Ihren Einkauf IN DER APP in Höhe von mindestens EUR 20.
Hallo,
ich bekomme immer nur GutscheinCodes um mit der APP einkaufen und sparen zu können. Ich habe und nutze KEINE APPs.
Wird das von ebay bewusst so gemacht, wer APPs nutzt, bekommt die allgemeinen GutscheinCodes und kann die sowohl mit als auch ohne App nutzen, und wer keine APPs nutzt, weil nicht will, bekommt GutscheiCodes nur für die APP !! Sinnloser Irrsinn.
Meine Bekannten haben Smartphone mit APPs für jedes Kinkerlitzchen und bekommen GutscheinCodes zum Sparen und brauchen dazu keine APP !!
Warum bekomme ich solche Gutscheine (OHNE APP) nicht auch?????????
Weiß das jemand ?
Moin @1262guenter
Ebay wirft immer mal wider Gutscheine auf den Markt.
Diesmal halt wenn man die App installiert.
Niemand kann dir sagen, wann und wie Gutscheine erscheinen!
Du wirst dann per Mail informiert