abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschläge sind in der neuen Marketing Funktion nicht sichtbar

Hallo Community,

Hat ich jemand mit der neuen Funktion  " Preisvorschläge" beim Button Marketing schon auseinadergesetzt?

Ich habe volgende feststellung gemacht un komm nich weiter.

Ich versende Preisvorschläge, sehe jedoch die Preisvorschläge nicht , wenn ich "Neue Preisvorschläge" anklicke.

Hier in Top Aktuelles Beispiel:

Arikelnummer : 197070709439

murmu67_0-1754643183526.png

Gerade versendet.

Und so sieht es aus der Ansicht aus:

murmu67_1-1754643323746.png

Was mache ich falsch?

Kann es ein Verlinkusfehler bei Ebay sein?

Danke für eure Antworten, denn lernen ist keine Schande. 😁

Grüsse aus der Schweiz

Nachricht 27 von 27
Neueste Antwort
26 ANTWORTEN 26

Betreff: Preisvorschläge sind in der neuen Marketing Funktion nicht sichtbar

@petersmodellbahnstuebchen 

Moin Peter,

nein eben nicht.

Aber wenn ich einen PV gesendet habe, welcher Handlungsbedarf sollte dann anstehen? Wenn ebay schreibt...gesendete und erhaltene PV's dann erwarte ich, dass meine noch gültigen bzw noch nicht abgelaufenen gesendeten dort auftauschen - bestmöglich noch mit der zeit wielange sie noch gültig sind. Aber nichts zu sehen.

Wenn ich einen PV erhalte gehe ich sicher nicht den Umweg über das Marketingtool und schaue dort auch noch nach.

Liebe Grüße aus dem wilden Süden

Thomas

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 21 von 27
Neueste Antwort

@perfect-sally 

Moin Thomas,

hast Du denn bei "Neue PV" schon einmal etwas angezeigt bekommen. Möglicherweise tauchen dort nur die auf, bei denen Handlungsbedarf seitens des Verkäufers besteht? 

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 22 von 27
Neueste Antwort

elke@ebay 

klar, dort wird unter Anderem angezeigt wieviele PV's schon auf die jeweiligen Artikel gesendet wurden aber wozu gibt es die Funktion "Neue Preisvorschläge" wenn man dort nichts zu sehen bekommt?

Ich habe etwa vor 2 h 2 PV's gesendet und die sollten dort doch auftauchen oder verstehe ich die Funktion falsch?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 23 von 27
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @murmu67 ,

danke für deinen Beitrag.

Wenn du auf "Alle Aktionen" oder alternativ auf "Nicht automatisch" werden dir deine Preisvorschläge auch angezeigt.

Aktuell liegen uns dazu keine weiteren Meldungen vor, daher ist dieses aktuell für uns nicht nachvollziehbar.

@perfect-sally danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 24 von 27
Neueste Antwort

Ich kann neue gesendete PV's dort auch nicht sehen 🤔

elke@ebay schaust du bitte mal? Was läuft da schief? Ich schiebs nicht auf den Bastelfreitag weil mir das schon seit Tagen aufgefallen ist.

Nachricht 25 von 27
Neueste Antwort

Moin @murmu67 

wähle Doch mal in der Liste der Preisvorschläge einen anderen Filter als "Neue PV", dann bekommst Du auch eine andere Anzeige:

Screenshot 2025-08-08 112614.jpg

Ich weiß leider nicht, wie genau Ebay "Neu" definiert.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 26 von 27
Neueste Antwort