08-08-2025 11:19
Hallo Community,
Hat ich jemand mit der neuen Funktion " Preisvorschläge" beim Button Marketing schon auseinadergesetzt?
Ich habe volgende feststellung gemacht un komm nich weiter.
Ich versende Preisvorschläge, sehe jedoch die Preisvorschläge nicht , wenn ich "Neue Preisvorschläge" anklicke.
Hier in Top Aktuelles Beispiel:
Arikelnummer : 197070709439
Gerade versendet.
Und so sieht es aus der Ansicht aus:
Was mache ich falsch?
Kann es ein Verlinkusfehler bei Ebay sein?
Danke für eure Antworten, denn lernen ist keine Schande. 😁
Grüsse aus der Schweiz
08-08-2025 11:53 - bearbeitet 08-08-2025 11:54
Moin Peter,
nein eben nicht.
Aber wenn ich einen PV gesendet habe, welcher Handlungsbedarf sollte dann anstehen? Wenn ebay schreibt...gesendete und erhaltene PV's dann erwarte ich, dass meine noch gültigen bzw noch nicht abgelaufenen gesendeten dort auftauschen - bestmöglich noch mit der zeit wielange sie noch gültig sind. Aber nichts zu sehen.
Wenn ich einen PV erhalte gehe ich sicher nicht den Umweg über das Marketingtool und schaue dort auch noch nach.
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Thomas
08-08-2025 11:46
Moin Thomas,
hast Du denn bei "Neue PV" schon einmal etwas angezeigt bekommen. Möglicherweise tauchen dort nur die auf, bei denen Handlungsbedarf seitens des Verkäufers besteht?
08-08-2025 11:44
klar, dort wird unter Anderem angezeigt wieviele PV's schon auf die jeweiligen Artikel gesendet wurden aber wozu gibt es die Funktion "Neue Preisvorschläge" wenn man dort nichts zu sehen bekommt?
Ich habe etwa vor 2 h 2 PV's gesendet und die sollten dort doch auftauchen oder verstehe ich die Funktion falsch?
08-08-2025 11:38
Hallo @murmu67 ,
danke für deinen Beitrag.
Wenn du auf "Alle Aktionen" oder alternativ auf "Nicht automatisch" werden dir deine Preisvorschläge auch angezeigt.
Aktuell liegen uns dazu keine weiteren Meldungen vor, daher ist dieses aktuell für uns nicht nachvollziehbar.
@perfect-sally danke fürs Markieren.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
08-08-2025 11:32
Ich kann neue gesendete PV's dort auch nicht sehen 🤔
elke@ebay schaust du bitte mal? Was läuft da schief? Ich schiebs nicht auf den Bastelfreitag weil mir das schon seit Tagen aufgefallen ist.
08-08-2025 11:31