Preisvorschlag annehmen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-01-2021 20:16
Ich habe einen Preisvorschlag per Mail zugeschickt bekommen. Ich würde den gerne annehmen. Wenn ich in mein Konto gehe, dann heißt es nach Preisvorschläge prüfen, ich hätte keine Preisvorschläge. Was kann ich tun? Preisvimirschlag zulassen ist aktiviert.
Danke im Voraus
RM
Danke im Voraus
RM
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-01-2021
20:25
@renatmiche4 schrieb:
Ich habe einen Preisvorschlag per Mail zugeschickt bekommen. Ich würde den gerne annehmen. Wenn ich in mein Konto gehe, dann heißt es nach Preisvorschläge prüfen, ich hätte keine Preisvorschläge. Was kann ich tun? Preisvimirschlag zulassen ist aktiviert.
Danke im Voraus
RM
Wenn dir dein "Käufer" einen Mail schickt nutzt das nichts.
Der muss schon ganz normal im Angebot einen Preivorschlag abgeben.
Gruß
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-01-2021
20:19
@renatmiche4 schrieb:
Danke im Voraus
RM
Wenn du den Preisvorschlag per ebay-Nachricht bekommen hast, dann hat der Interessent nicht den dafür vorgesehenen "Knopf" benutzt. Du kannst ihm jetzt schreiben, dass er bitte den "Knopf" nutzen möchte. Wenn du den Preisvorschlag per Nachricht annimmst, dann bekommst Du eine Verwarnung von ebay wegen Verkaufsverhandlungen für einen Verkauf außerhalb von ebay.
0
Hilfreich