abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag annehmen

Ich habe einen Preisvorschlag per Mail zugeschickt bekommen. Ich würde den gerne annehmen. Wenn ich in mein Konto gehe, dann heißt es nach Preisvorschläge prüfen, ich hätte keine Preisvorschläge. Was kann ich tun? Preisvimirschlag zulassen ist aktiviert.

Danke im Voraus

RM

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@renatmiche4  schrieb:
Ich habe einen Preisvorschlag per Mail zugeschickt bekommen. Ich würde den gerne annehmen. Wenn ich in mein Konto gehe, dann heißt es nach Preisvorschläge prüfen, ich hätte keine Preisvorschläge. Was kann ich tun? Preisvimirschlag zulassen ist aktiviert.

Danke im Voraus

RM

Wenn dir dein "Käufer" einen Mail schickt nutzt das nichts.

Der muss schon ganz normal im Angebot einen Preivorschlag abgeben.

Gruß

@renatmiche4  schrieb:

Danke im Voraus

RM

Wenn du den Preisvorschlag per ebay-Nachricht bekommen hast, dann hat der Interessent nicht den dafür vorgesehenen "Knopf" benutzt. Du kannst ihm jetzt schreiben, dass er bitte den "Knopf" nutzen möchte. Wenn du den Preisvorschlag per Nachricht annimmst, dann bekommst Du eine Verwarnung von ebay wegen Verkaufsverhandlungen für einen Verkauf außerhalb von ebay.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder