abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag gemacht, aber im Mein eBay Zusammenfassung steht ein höherer Preis?

Serwus,

ich habe auf einem Artikel mit der Option Preisvorschlag 8,00€ geboten (Maximales Stargebot 10,00€).

Bei der abfrage ob ich 8€(+2,50 Versand) bieten möchte, bestätigte ich dies.

Jetzt steht aber in meiner eBay Zusammenfassung, das ich 9,75€ (+2,50€ Versand) vorgeschlagen habe?

Kann mir da jemand helfen oder aus eigener Erfahrung sprechen, wie es da aussieht wenn die Auktion endet? Zahle ich meinen Vorschlag oder den falschen Betrag in der Zusammenfassung?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@val_venis86  schrieb:

Serwus,

ich habe auf einem Artikel mit der Option Preisvorschlag 8,00€ geboten (Maximales Stargebot 10,00€).

Bei der abfrage ob ich 8€(+2,50 Versand) bieten möchte, bestätigte ich dies.

Jetzt steht aber in meiner eBay Zusammenfassung, das ich 9,75€ (+2,50€ Versand) vorgeschlagen habe?

Kann mir da jemand helfen oder aus eigener Erfahrung sprechen, wie es da aussieht wenn die Auktion endet? Zahle ich meinen Vorschlag oder den falschen Betrag in der Zusammenfassung?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Sag mal bitte die Artikelnummer.

Bei einem Preisvorschlag zahlst du eh nur, wenn der Verkäufer den Preisvorschlag annimmt. Und dann wahrscheinlich das, was bei ebay als Preisvorschlag steht.

Falls Du mit der App bei ebay unterwegs bist, schau Dir das mal besser mit dem Browser an. Die App zeigt oft Mist an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder