abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag mit technischen Problemen

Ich habe eben einen Preisvorschlag von einem Verkäufer erhalten, bei dem ich regelmäßig kaufe. Der ist aber höher als der Preis, wenn ich den Artikel kaufen würde. Die Artikelnummer lautet: 205575924504. Kaufpreis 15,40€ in der Artikelansicht. Preisvorschlag 19,80€. Er hat zwar auch den Preis geändert, aber sicher nicht so extrem. In seiner Artikelliste wird der Preis mit 22€ angezeigt. Bitte mal an den Support weitergeben.

Preisvorschlag verkehrt AA.jpg

Preisvorschlag  BB.jpg

Preisvorschlag verkehrt CC.jpg

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

@gebraucht-ist-gut  Tatsächlich. Offensichtlich aktualisiert sich die Artikelliste erst viel später, denn vorher wurde das Modell da noch mit 22€ angezeigt. Allerdings ist es ungewöhnlich, daß jemand so drastisch reduziert. Da werde ich dann mal einkaufen gehen 😉

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

@perfect-sally  Das ist nicht richtig: Ich kann NICHTS ändern, AUSSER dem Preis. Habe ich schon 1000x gemacht

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

@perfect-sally  schrieb:

Ich sehe da schon ein Problem! Wenn ein PV gesendet wurde, kann normalerweise am Artikel nichts verändert werden bis der PV abgelaufen ist.

@perfect-sally ,

der Preis kann immer geändert werden - in beide Richtungen.

Eben mal bei meinen getestet.

An der Beschreibung und an den Rahmenbedingungen kann nichts geändert werden.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ich sehe da schon ein Problem! Wenn ein PV gesendet wurde, kann normalerweise am Artikel nichts verändert werden bis der PV abgelaufen ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@schwarzwald_elch 

Als der Preisvorschlag gesendet wurde, war der Preis noch 22,00 EUR.

Somit die 19,80 EUR im Preisvorschlag.

Der Verkäufer hat nun den Preis heute um 18.33 Uhr regulär auf 15,40 EUR geändert.

Ich sehe da kein techn. Problem.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort