abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag

Hallo,
Was soll man von so einem Verkäufer halten macht ein Startpreis von 29,80€ und Preisvorschlag dann gibt man einen Preisvorschlag ab wie z. B 25€ dann lehnt er ab und schreibt irgendwelche dämlichen Kommentare zum Preisvorschlag wie z. B Witz komm raus du bist umzingelt finde ich echt eine absolute Sauerei sowas oder was sagt ihr dazu dann sollte der jenige so etwas wie Preisvorschlag nicht mit anbieten und einen höheren Startpreis wählen oder sehe ich das falsch.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ich frage meistens vorher den Verkäufer
Ansonsten wenn ich selber einstelle gebe ich höchstens 10%

Antworten (1)

Antworten (1)

eishockeyshark  schrieb:

Hallo,
Was soll man von so einem Verkäufer halten macht ein Startpreis von 29,80€ und Preisvorschlag dann gibt man einen Preisvorschlag ab wie z. B 25€ dann lehnt er ab und schreibt irgendwelche dämlichen Kommentare zum Preisvorschlag wie z. B Witz komm raus du bist umzingelt finde ich echt eine absolute Sauerei sowas oder was sagt ihr dazu dann sollte der jenige so etwas wie Preisvorschlag nicht mit anbieten und einen höheren Startpreis wählen oder sehe ich das falsch.

@eishockeyshark 

da die Preisvorschläge immer unverschämter werden, ist es nicht verwunderlich, wenn Verkäufer schonmal etwas genervter darauf reagieren

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder