abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem beim Ändern von Preis und Menge meines Angebots (Rücknahmebedingung)

tolledeals_1-1765388272228.png

tolledeals_2-1765388298369.png

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte den Preis und die Menge in meinem Angebot ändern. Dabei erscheint jedoch immer die Fehlermeldung:

„Anscheinend fehlt etwas oder ist ungültig. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einmal.“

Unter Rücknahmebedingungen sowie Details zur Lieferung wird mir angezeigt:

„Die Angaben zur Rücknahme können nicht geändert werden, wenn für eine Auktion ein Gebot vorliegt, das Angebot innerhalb der nächsten 12 Stunden endet, oder wenn für ein Festpreisangebot ein offener Preisvorschlag vorliegt.“

Egal wie ich die Rücknahmebedingungen einstelle, es funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, ein oder zwei Tage zu warten, aber die Änderung ist weiterhin nicht möglich.

Können Sie mir bitte mitteilen, woran das genau liegt und wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

Betreff: Problem beim Ändern von Preis und Menge meines Angebots (Rücknahmebedingung)

Ja ist denn schon wieder Märchenzeit ?

Ja, immer zu Weihnachten. 

Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Problem beim Ändern von Preis und Menge meines Angebots (Rücknahmebedingung)

Ja, das sind alles Dinge, die ich früher selbst gekauft habe. Jetzt verkaufe ich sie mit Verlust – und wenn sie weg sind, sind sie weg.

Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

Sehr gut @gebraucht-ist-gut 👍😁...

Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

@voli-maus  schrieb:

Sobald eine funktionierende Lösung da ist, werde ich sie natürlich gern „Als Lösung akzeptieren“ markieren.

Tadah

ich war mal so frei

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

@tolledeals  schrieb:

Danke für den Hinweis, aber mein Problem ist noch nicht gelöst.
Ich warte noch auf eine Antwort, die mir wirklich weiterhilft.

Sobald eine funktionierende Lösung da ist, werde ich sie natürlich gern „Als Lösung akzeptieren“ markieren.

Aha.

Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

@tolledeals  schrieb:

Danke für deine Rückmeldung.
Mein eigentliches Problem hängt aber nicht damit zusammen, ob ich gewerblich oder privat verkaufe. Ich bin privater Verkäufer, und trotzdem kann ich mein Angebot überhaupt nicht bearbeiten – weder Preis noch Menge.

Jedes Mal kommt der Hinweis, dass etwas mit den Rücknahmebedingungen nicht stimmt, aber diese kann ich gar nicht ändern, egal was ich einstelle. Auch nach ein paar Tagen warten funktioniert es nicht.

Deshalb vermute ich eher ein technisches Problem und nicht etwas, das mit einem gewerblichen Konto zu tun hat.
Falls jemand eine Idee hat, woran es wirklich liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Die nicht wenigen eingestellten Artikel in mehrfacher Stückzahl stammen aus einer Sammlungsauflösung, @tolledeals ?

Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@tolledeals in diesen E-Mails wird du aufgefordert einige Angaben zu aktualisieren und das du bis zur Prüfung einige Dienste nicht nutzen kannst und eingeschränkt bist. Bitte aktualisiere deine Angaben, dann wird alles wieder bald funktionieren wie es sollte.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

Danke für den Hinweis, aber mein Problem ist noch nicht gelöst.
Ich warte noch auf eine Antwort, die mir wirklich weiterhilft.

Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Danke für deine Rückmeldung.
Mein eigentliches Problem hängt aber nicht damit zusammen, ob ich gewerblich oder privat verkaufe. Ich bin privater Verkäufer, und trotzdem kann ich mein Angebot überhaupt nicht bearbeiten – weder Preis noch Menge.

Jedes Mal kommt der Hinweis, dass etwas mit den Rücknahmebedingungen nicht stimmt, aber diese kann ich gar nicht ändern, egal was ich einstelle. Auch nach ein paar Tagen warten funktioniert es nicht.

Deshalb vermute ich eher ein technisches Problem und nicht etwas, das mit einem gewerblichen Konto zu tun hat.
Falls jemand eine Idee hat, woran es wirklich liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

Hallo @tolledeals ,

hast du mal darüber nachgedacht, dich gewerblich anzumelden ? 

Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@tolledeals Am 07.12 hast du 3 E-Mails von uns erhalten. Hast du in dem Bezug alles aktualisiert? 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.

Leider löst das mein Problem nicht. Bei meinem Angebot kann ich gar keine Änderungen vornehmen – weder den Preis noch die Menge. Jedes Mal erscheint der Hinweis, dass es ein Problem mit den Rücknahmebedingungen gibt.

Allerdings kann ich die Rücknahmebedingungen überhaupt nicht ändern, egal welche Einstellung ich auswähle. Auch nach 1–2 Tagen warten funktioniert es nicht. Laut System darf ich die Angaben zur Rücknahme nicht ändern, aber ich möchte ja eigentlich nur Preis oder Menge anpassen.

Deshalb verstehe ich nicht, wo genau das Problem liegt und was ich tun muss, um mein Angebot bearbeiten zu können.

Über eine genauere Erklärung oder einen konkreten Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tolledeals 

Der folgende Überblick beschreibt, was Du ändern kannst und wann Du die Änderung durchführen kannst:

• Bei den meisten Angeboten bei eBay darfst du jederzeit die Artikelbezeichnung ändern, Fotos hinzufügen oder austauschen und Zusatzoptionen hinzufügen.
  • Bei Festpreisangeboten (Sofort-Kaufen) und Auktionsangeboten, die nicht innerhalb der nächsten 12 Stunden enden und für die noch keine Gebote abgegeben wurden, kannst du den  Preis senken.
  • Du kannst ein Festpreisangebot in eine Auktion umwandeln, indem Du „Aktive Angebote“ im Verkäufer-Cockpit Pro aufrufen und im Menü „Aktionen“ die Option Zu Auktion ändern auswählst
    • Wenn Du ein Festpreisangebot in eine Auktion umwandelst, kannst du keine Sofort-Kaufen-Option hinzufügen.
    • Die Informationen zur Anzahl der Aufrufe und der Beobachter für das bisherige Festpreisangebot werden nicht in das Auktionsangebot übernommen.
    • Wenn das Festpreisangebot nur einen Artikel enthält, wird es beendet, sobald das Auktionsangebot erstellt wurde.
    • Wenn das Festpreisangebot mehr als einen Artikel enthält, wird ein Artikel in das Auktionsangebot übernommen und die Stückzahl im Festpreisangebot reduziert.
    • Danke fürs Markieren @meinehexe11 😘 
    • Liebe Grüße 

Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

@tolledeals  schrieb:

tolledeals_1-1765388272228.png

tolledeals_2-1765388298369.png

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte den Preis und die Menge in meinem Angebot ändern. Dabei erscheint jedoch immer die Fehlermeldung:

„Anscheinend fehlt etwas oder ist ungültig. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einmal.“

Unter Rücknahmebedingungen sowie Details zur Lieferung wird mir angezeigt:

„Die Angaben zur Rücknahme können nicht geändert werden, wenn für eine Auktion ein Gebot vorliegt, das Angebot innerhalb der nächsten 12 Stunden endet, oder wenn für ein Festpreisangebot ein offener Preisvorschlag vorliegt.“

Egal wie ich die Rücknahmebedingungen einstelle, es funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, ein oder zwei Tage zu warten, aber die Änderung ist weiterhin nicht möglich.

Können Sie mir bitte mitteilen, woran das genau liegt und wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Moin, Moin.

Mal Cache geleert und Cookies gelöscht und/oder auf einem anderen Browser versucht?

Ansonsten kann sicher alena@ebay mal drüber schauen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort