10-12-2025 18:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte den Preis und die Menge in meinem Angebot ändern. Dabei erscheint jedoch immer die Fehlermeldung:
„Anscheinend fehlt etwas oder ist ungültig. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einmal.“
Unter Rücknahmebedingungen sowie Details zur Lieferung wird mir angezeigt:
„Die Angaben zur Rücknahme können nicht geändert werden, wenn für eine Auktion ein Gebot vorliegt, das Angebot innerhalb der nächsten 12 Stunden endet, oder wenn für ein Festpreisangebot ein offener Preisvorschlag vorliegt.“
Egal wie ich die Rücknahmebedingungen einstelle, es funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, ein oder zwei Tage zu warten, aber die Änderung ist weiterhin nicht möglich.
Können Sie mir bitte mitteilen, woran das genau liegt und wie ich dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11-12-2025 17:06
Ja ist denn schon wieder Märchenzeit ?
Ja, immer zu Weihnachten.
11-12-2025 08:03
Ja, das sind alles Dinge, die ich früher selbst gekauft habe. Jetzt verkaufe ich sie mit Verlust – und wenn sie weg sind, sind sie weg.
10-12-2025 22:39
Sehr gut @gebraucht-ist-gut 👍😁...
10-12-2025 22:36
@voli-maus schrieb:Sobald eine funktionierende Lösung da ist, werde ich sie natürlich gern „Als Lösung akzeptieren“ markieren.
Tadah
ich war mal so frei
10-12-2025 21:47
@tolledeals schrieb:Danke für den Hinweis, aber mein Problem ist noch nicht gelöst.
Ich warte noch auf eine Antwort, die mir wirklich weiterhilft.Sobald eine funktionierende Lösung da ist, werde ich sie natürlich gern „Als Lösung akzeptieren“ markieren.
Aha.
10-12-2025 21:15
@tolledeals schrieb:Danke für deine Rückmeldung.
Mein eigentliches Problem hängt aber nicht damit zusammen, ob ich gewerblich oder privat verkaufe. Ich bin privater Verkäufer, und trotzdem kann ich mein Angebot überhaupt nicht bearbeiten – weder Preis noch Menge.Jedes Mal kommt der Hinweis, dass etwas mit den Rücknahmebedingungen nicht stimmt, aber diese kann ich gar nicht ändern, egal was ich einstelle. Auch nach ein paar Tagen warten funktioniert es nicht.
Deshalb vermute ich eher ein technisches Problem und nicht etwas, das mit einem gewerblichen Konto zu tun hat.
Falls jemand eine Idee hat, woran es wirklich liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.Liebe Grüße
Die nicht wenigen eingestellten Artikel in mehrfacher Stückzahl stammen aus einer Sammlungsauflösung, @tolledeals ?
10-12-2025 21:14
@tolledeals in diesen E-Mails wird du aufgefordert einige Angaben zu aktualisieren und das du bis zur Prüfung einige Dienste nicht nutzen kannst und eingeschränkt bist. Bitte aktualisiere deine Angaben, dann wird alles wieder bald funktionieren wie es sollte.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
10-12-2025 21:08
Danke für den Hinweis, aber mein Problem ist noch nicht gelöst.
Ich warte noch auf eine Antwort, die mir wirklich weiterhilft.
Sobald eine funktionierende Lösung da ist, werde ich sie natürlich gern „Als Lösung akzeptieren“ markieren.
10-12-2025 21:05
Danke für deine Rückmeldung.
Mein eigentliches Problem hängt aber nicht damit zusammen, ob ich gewerblich oder privat verkaufe. Ich bin privater Verkäufer, und trotzdem kann ich mein Angebot überhaupt nicht bearbeiten – weder Preis noch Menge.
Jedes Mal kommt der Hinweis, dass etwas mit den Rücknahmebedingungen nicht stimmt, aber diese kann ich gar nicht ändern, egal was ich einstelle. Auch nach ein paar Tagen warten funktioniert es nicht.
Deshalb vermute ich eher ein technisches Problem und nicht etwas, das mit einem gewerblichen Konto zu tun hat.
Falls jemand eine Idee hat, woran es wirklich liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
10-12-2025 20:32
Hallo @tolledeals ,
hast du mal darüber nachgedacht, dich gewerblich anzumelden ?
10-12-2025 20:23
@tolledeals Am 07.12 hast du 3 E-Mails von uns erhalten. Hast du in dem Bezug alles aktualisiert?
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
10-12-2025 20:19
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.
Leider löst das mein Problem nicht. Bei meinem Angebot kann ich gar keine Änderungen vornehmen – weder den Preis noch die Menge. Jedes Mal erscheint der Hinweis, dass es ein Problem mit den Rücknahmebedingungen gibt.
Allerdings kann ich die Rücknahmebedingungen überhaupt nicht ändern, egal welche Einstellung ich auswähle. Auch nach 1–2 Tagen warten funktioniert es nicht. Laut System darf ich die Angaben zur Rücknahme nicht ändern, aber ich möchte ja eigentlich nur Preis oder Menge anpassen.
Deshalb verstehe ich nicht, wo genau das Problem liegt und was ich tun muss, um mein Angebot bearbeiten zu können.
Über eine genauere Erklärung oder einen konkreten Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
10-12-2025 19:13
Hallo @tolledeals
Der folgende Überblick beschreibt, was Du ändern kannst und wann Du die Änderung durchführen kannst:
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
10-12-2025 18:49
@tolledeals schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte den Preis und die Menge in meinem Angebot ändern. Dabei erscheint jedoch immer die Fehlermeldung:
„Anscheinend fehlt etwas oder ist ungültig. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einmal.“
Unter Rücknahmebedingungen sowie Details zur Lieferung wird mir angezeigt:
„Die Angaben zur Rücknahme können nicht geändert werden, wenn für eine Auktion ein Gebot vorliegt, das Angebot innerhalb der nächsten 12 Stunden endet, oder wenn für ein Festpreisangebot ein offener Preisvorschlag vorliegt.“
Egal wie ich die Rücknahmebedingungen einstelle, es funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, ein oder zwei Tage zu warten, aber die Änderung ist weiterhin nicht möglich.
Können Sie mir bitte mitteilen, woran das genau liegt und wie ich dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Moin, Moin.
Mal Cache geleert und Cookies gelöscht und/oder auf einem anderen Browser versucht?
Ansonsten kann sicher alena@ebay mal drüber schauen.