25-09-2020 09:04
Habe ein problem mit einem verkäufer zu klaren ind kann nun weder vom tablet wie vorher die bilder versendne wenn ich auf nachrichten gehe.jedoch direkt auf der ebay seite finktioniert es auch nicht mehr .schreiben geht aber bilder nimmt er nicht mehr an .2problem mit dem tablet selbst wenn ich wollte bilder versenden aknn ich über app tablet nur schreiben weil ich garvnicht den butten anklicken kann mehr um bilder hinzuzufügen.waren auf der orig.seite diese möglichkeit besteht aber bilder nicht mehr heruntergel den werden.nun müssenten eben bilder drs defekten korbes an den händer versendet werden und ich hab jetzt mein handy versucht huawei auchbhier funktioniert es nicht .wie kläre ich nun das vorhandene problem mit dem handler ?
dein Fliesstext ohne Satzzeichen, ohne Groß- und Kleinschreibung ist einfach sagenhaft unmöglich zu lesen !
Lass doch die Spielerei am Handy oder Tablet in Verbindung mit der ebay App und setz dich einfach an einen Rechner oder Laptoop mit einem Browser, da gibt es diese Sperenzchen a la "funktioniert nicht" nämlich nicht.