abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Lieferung – keine Updates

Hallo,
ich bin Verkäufer und habe ein Paket am 19.11. verschickt. Seitdem keine Tracking-Updates und die Sendung ist nicht angekommen.

Der Käufer wartet und ich bekomme vom Support nur sinnlose automatische Standardantworten statt echter Hilfe. Ich brauche eine Lösung und keinen Chatbot, der meinen Text ignoriert.

Hatte jemand so einen Fall? Was kann ich tun, um das endlich voranzubringen?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Wenn es keine udates beim Tracking gibt und der Käufer den Artikel nicht erhalten hat, wieso muss man da ebay kontaktieren? Hast du schon mir dem Paketdienst kommuniziert?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@divideour_78  schrieb:

Hallo,
ich bin Verkäufer und habe ein Paket am 19.11. verschickt. Seitdem keine Tracking-Updates und die Sendung ist nicht angekommen.

Der Käufer wartet und ich bekomme vom Support nur sinnlose automatische Standardantworten statt echter Hilfe. Ich brauche eine Lösung und keinen Chatbot, der meinen Text ignoriert.

Hatte jemand so einen Fall? Was kann ich tun, um das endlich voranzubringen?

Moin, Moin.

Wenn eine Sendung nicht ankommt, solltest du dich an den Versanddienstleister wenden und ggf. einen Nachforschungsantrag stellen. 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort