25-09-2020 14:40
Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerem das Problem, über die Gesamtansicht ( die Liste die direkt kommt, wenn man auf "Mein Ebay" klickt ) Artikel die ich gerade beobachte oder auch bereits beendete Artikel zu löschen. Wenn ich auf die Beobachtungsliste gehe, kann ich dort zwar beobachtete und beendete Artikel löschen und diese verschwinden dann dort auch, aber in der Gesamtansicht die ich gerade erwähnte, werden sie weiterhin angezeigt.
Artikel die ich von der Gesamtansicht lösche bleiben in dieser und auch in dem Unterpunkt Beobachtungsliste sichtbar. Ich habe bereits meinen Browser Cache und alle Cookies mehrfach gelöscht und auch andere Browser/PC´s benutzt, doch der Fehler besteht weiterhin.
Der E-Bay Account meiner Frau weist dieses Problem nicht auf, aus dem Grund ist mein System als Fehlerquelle auszuschließen.
Ich habe anfangs gehofft, dass ein einfacher Datenbankfehler vorliegt und sich das schon mit der Zeit von "selbst" erledigt, doch nun sind seit dem aufkommen des fehlers bereits mehr als 2 Wochen ins Land gezogen und ich verbringe viel Zeit auf Ebay.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da sich alle Listen immer weiter füllen und es mit der Zeit durch die schlechte Übersicht immer langwieriger wird, Ebay wie gewohnt zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen E.F.
Hallo @xxxfusionxxx60
das Problem existiert bei einigen Nutzern schon Juni/Juli, und wir in der Community wissen immer noch nicht warum das so ist.
informier ebay direkt über die Unzulänglichkeiten.
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)