Community-Mitglied
Probleme bei eingabe geburtsdatum

Jedes mal Probleme beim bezahlen per lastschrifteinzug mit paypal!

Diesmal lässt sich das geburtsdatum nicht eingeben.die platzhalter (TT.MM.JJJJ) bleiben hinter den eingegebenen Zahlen stehen und lassen sich auch nicht löschen.das so dastehende Datum wird natürlich nicht akzeptiert (geben sie ein gültiges Datum ein)!

Beim letzten mal ließ sich das Fenster nicht bis auf den "bestätigen" Button runterscrollen.nach zwei Nachrichten an eBay mit problembeschreibung

die beide unbeantwortet blieben,wusste die Verkäuferin endlich Rat (glaube musste damals das Fenster manuell verkleinern)

Wer kann mir diesmal helfen? ebay kontaktieren hab ich erst gar nicht versucht,bringt sowieso nichts.

Danke im voraus!

Andere Antworten: 2
Senior Member
Beantwortet
als Antwort auf britmingsel

britmingsel schrieb:

Jedes mal Probleme beim bezahlen per lastschrifteinzug mit paypal!

Diesmal lässt sich das geburtsdatum nicht eingeben.die platzhalter (TT.MM.JJJJ) bleiben hinter den eingegebenen Zahlen stehen und lassen sich auch nicht löschen.das so dastehende Datum wird natürlich nicht akzeptiert (geben sie ein gültiges Datum ein)!

Beim letzten mal ließ sich das Fenster nicht bis auf den "bestätigen" Button runterscrollen.nach zwei Nachrichten an eBay mit problembeschreibung

die beide unbeantwortet blieben,wusste die Verkäuferin endlich Rat (glaube musste damals das Fenster manuell verkleinern)

Wer kann mir diesmal helfen? ebay kontaktieren hab ich erst gar nicht versucht,bringt sowieso nichts.

Danke im voraus!

@britmingsel

Derlei Probleme gibt es eigentlich nur im Zusammenhang mit der Nutzung eines Handys und der App.

Such Dir mal nen PC/Laptop und versuchs damit (über den Browser).

Senior Member
Beantwortet
als Antwort auf britmingsel

hast du denn einen mit Ebay verknüpften PayPal Account ?

wenn nicht, kannst du so nur 3x bezahlen, dann müßtest du dir einen anlegen um diese Bezahlvariante weiter nutzen zu können

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)