07-04-2021 19:23
Hallo habe ein Problem mit der Lieferung einer Wassertonne 210 l. Am 20.03 erfolgte die Bestellung.
Habe den Artikel bis heute nicht erhalten. Kontaktversuche mit dem Verkäufer erfolgten mehr oder weniger erfolglos. Hatte dem Verkäufer meine Absicht erläutert, daß ich nunmehr vom Kauf zurücktreten möchte.
Wie kann ich weiterhin verfahren, um ein endgültiges Ergebnis zu erlangen?
Mit freundlichen Grüßen
burkhardte 2006
@burkhardte2006 schrieb:Hallo habe ein Problem mit der Lieferung einer Wassertonne 210 l. Am 20.03 erfolgte die Bestellung.
Habe den Artikel bis heute nicht erhalten. Kontaktversuche mit dem Verkäufer erfolgten mehr oder weniger erfolglos. Hatte dem Verkäufer meine Absicht erläutert, daß ich nunmehr vom Kauf zurücktreten möchte.
Wie kann ich weiterhin verfahren, um ein endgültiges Ergebnis zu erlangen?
Mit freundlichen Grüßen
burkhardte 2006
Sag doch mal die Artikelnummer bitte.