abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim bezahlen bei ebay Kleinanzeigen

Ich habe etwas gekauft und wollte mit den käuferschutz auf Kleinanzeigen bezahlen. Anfrage wurde an Verkäufer gesendet und angenommen. Dann wurde mir aber kein Paypal angeboten. Habe den Verkäufer das Geld außerhalb von Kleinanzeigen geschickt. Ich weiß jetzt nicht wie es da weitergeht, ob man die Anfrage löschen kann/muss. Wollte die neue Funktion nur ausprobieren. Der Vertrag mit dem Verkäufer ist zustande gekommen und er hat sein Geld erhalten und verschickt das Paket. Also wie geht es jetzt mit dem Bezahlsystem weiter?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @djnight1987 

Hast du das noch nie gelesen?

ebaykleinanzeilp1evzojkh.png

@djnight1987  schrieb:
Ich habe etwas gekauft und wollte mit den käuferschutz auf Kleinanzeigen bezahlen. Anfrage wurde an Verkäufer gesendet und angenommen. Dann wurde mir aber kein Paypal angeboten. Habe den Verkäufer das Geld außerhalb von Kleinanzeigen geschickt. Ich weiß jetzt nicht wie es da weitergeht, ob man die Anfrage löschen kann/muss. Wollte die neue Funktion nur ausprobieren. Der Vertrag mit dem Verkäufer ist zustande gekommen und er hat sein Geld erhalten und verschickt das Paket. Also wie geht es jetzt mit dem Bezahlsystem weiter?

Meinst du das hier?

Käuferschutz (ebay-kleinanzeigen.de)

Das funktioniert nur mit der App und es geht keine Paypal-Zahlung.

Es ist durchaus hilfreich, sich bei solchen Sachen mal die Bedingungen durchzulesen, bevor man herumklickt.

Bei ebay Kleinazeigen zahlt am bei der Abholung, nicht mehr und nicht weniger und nicht anders.

Wenn du dich auf eine andere Zahlung als Käufer einlässt, ist das deine Sache, @djnight1987 

Willkommen im 21. Jahrhundert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder