abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Profil lässt sich nicht auf Privat ändern

Hallo.Seit ein paar Tagen kann ich mein Bewertungsprofil nicht mehr in Privat umstellen.Es erscheint dann immer Eingabefehler.Hatte sonst nie Probleme damit.
Grüsse

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

mir kommt echt die Galle hoch, wenn ich die "privaten" Anbieter sehe, die hier zu hunderten oder tausenden diese Teststreifen anbieten

 

... ich würde mir wünschen, dass die Krankenkassen da mal genauer hinschauen, was wer verschrieben bekommt - es kann mir nämlich keiner erzählen, dass er diese Mengen aus eigener Tasche bezahlt und "übrig" hat

 

... und eBay sollte es privaten Verkäufern komplett untersagen, die Teststreifen anzubieten


@nordseetouraner schrieb:
Hallo.Seit ein paar Tagen kann ich mein Bewertungsprofil nicht mehr in Privat umstellen.Es erscheint dann immer Eingabefehler.Hatte sonst nie Probleme damit.
Grüsse

https://www.ebay.de/sch/nordseetouraner/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=...

 

Dazu hast du Verkäufe die noch nicht abgeschlossen sind!

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder