Rückbuchung der Zahlung per Lastschrifteinzug
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
13-01-2021 20:25
Hallo,
ich habe heute eine E-mail von eBay bekommen, dass die Lastschrift (eBay-Gebühren) von meiner Bank abgelehnt wurde. Ich sollte mich mit meiner Bank in Verbindung setzen und mir wurde eine Kostenbeteiligung für fehlgeschlagene Lastschrift von 4€ berechnet.
Mein Konto ist gedeckt und ich mit meiner Bank telefoniert es gab gar keine Lastschrift und es hat niemand versucht etwas abzuheben. Die Mitarbeiterin von der Bank meinte das viele Kunden heute wegen eBay angerufen haben um zu fragen warum der Abbuchungsversuch von eBay abgelehnt wurde.
Sie hat mir geraten das mit eBay zu klären, da der Fehler nicht von der Bank kommt, sondern von eBay selber.
Ich habe versucht kontakt zu eBay aufzunehmen, weder kann ich eine Nachricht schreiben noch dort anrufen. Wenn ich auf den Button (Mich Anrufen) klicke und den Punkt (Gebühren, Gutschriften und Rechnungen) auswähle, steht dort -Diese Kontaktmöglichkeit steht im Moment nicht zur Verfügung-
Hat jemand ein ähnliches Problem? Muss ich das klären bevor eBay mein Verkäuferkonto sperrt?
Oder ist das Problem bei eBay schon bekannt und ich muss nicht unternehmen und eBay korriegiert diesen fehler selber?
Für Hilfe und Tipps schon mal vielen Dank.
LG
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Stellungnahme von ebay:
"Wir wissen, dass es zu Rücklastschriften bei der automatischen Abbuchung der monatlichen eBay-Gebühren kam. Seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, das Problem zu beheben. Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten."

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin!
@eyg66 Das Problem hatten gestern viele.
Ich finde das auch nicht korrekt und das muss ebay wieder geradebiegen!
Ich gebe dir das Kontaktformular, denn so kann das nicht sein.
oder
Ebay (ganz runterscrollen, anrufen lassen):