Rückerstattung Versandetikett
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-02-2021 22:45
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Rückerstattung des Versandetikett. Habe ein Versandetikett für eine Rückgabe gekauft und nun doch festgestellt, daß das Gewicht nicht passt.. Paket wurde noch nicht versandt.. Finde aber in der Rubrik Versandetikett dieses gekaufte Versandetikett nicht,um es zu stornieren... Kann mir einer helfen.. Bitte
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02-02-2021
23:10
Guten Abend!
So stornieren Sie ein Versandetikett
Sie können Ihr unbenutztes Versandetikett bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren:
- Gehen Sie in Mein eBay.
- Wählen Sie links auf der Seite unter „Verkaufen” Versandetiketten.
- Finden Sie das Etikett und wählen Sie in der Spalte „Aktionen” den Befehl Stornieren aus.
Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.
Und hier kannst du bitte schauen, wenn es über Packlink ging.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@xsamy32x Versandetikett ist Versandetikett, denke ich .Alles was mit Etiketten bei Ebay zusammenhängt, empfinde ich als Katastrophe (anhand der Fragen, die hier ankommen). Und das mit Packlink ist es nicht?
Wenn du es da nicht findest und mit Paypal bezahlt hast, dann mußt du es bei Paypal reklamieren.
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr
Wenn du es da nicht findest und mit Paypal bezahlt hast, dann mußt du es bei Paypal reklamieren.
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Kurzes Update, da ich heute mit Ebay telefoniert habe.. Versandetikett bei Rücksendungen..
Rücksendung aufrufen, Versandetikett drucken drücken, dann runter scrollen und dort steht erst stornieren...
Das sollte als Laie erstmal finden.. Ebay ist dieses Problem bekannt.. Ob es gelöst wird.. Sei fraglich..
Rücksendung aufrufen, Versandetikett drucken drücken, dann runter scrollen und dort steht erst stornieren...
Das sollte als Laie erstmal finden.. Ebay ist dieses Problem bekannt.. Ob es gelöst wird.. Sei fraglich..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
0
Hilfreich