abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung an Käufer nicht möglich

Guten Morgen liebe Community, wir haben gestern von einem Kunden eine Rücksendung erhalten und versuchen seitdem den Kaufpreis zu erstatten. Wenn wir direkt auf "Rückerstattung senden" klicken kommt nur "Sendung verfolgen" aber keine Möglichkeit für die Erstattung und wenn ich im Dropdown Menü auf "Rückerstattung senden"` klicke erscheint nur "Sie können für diese Bestellung keine Rückerstattung an den Käufer veranlassen Da für diese Bestellung eine Rückgabe angefragt wurde, können Sie zum jetzigen Zeitpunkt keine Rückerstattung veranlassen". Hat sich bei der Rückerstattung irgendwas geändert? Viele Grüße, GT-Bogensport

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Rückerstattung an Käufer nicht möglich

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gt-bogensport freut mich das ich dir helfen konnte. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Hallo alena@ebay, ganz lieben Dank, es hat jetzt geklappt. Viele Grüße, GT-Bogensport

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gt-bogensport versuche mal bitte den folgenden Link um die Rückerstattung durchzuführen. Sag bitte Bescheid ob es geklappt hat.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Hallo alena@ebay und vielen Dank schonmal für Deine Hilfe. Die Artikelnummer lautet 275163019273 Viele Grüße, GT-Bogensport

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gt-bogensport könntest du bitte die Artikelnummer nennen um die es sich handelt, damit ich hier unterstützen kann.

Danke fürs Markieren @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Moin, @gt-bogensport 

deine Frage kann eine versierte ebay Mitarbeiterin hier aus der Community sicher beantworten die wir einbinden, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. alena@ebay  bitte 😘

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort