Rückerstattung aufgrund Kaufabbruch
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-07-2021 15:37
Guten Tag,
ich habe einen Artikel bei eBay verkauft, aber leider erst im Nachgang einen Defekt festgestellt. Artikel wurde noch nicht versandt und die Zahlung des Käufers erfolgte heute. Die bezahlte Summe (610,00 EUR) sind vorgemerkt bzw. seitens eBay noch einbehalten worden (bis ich den Artikel versenden würde etc.).
Nun wollte ich den Kauf abbrechen - wenn ich auf "Einzelheiten zum Kaufabbruch" klicke, erscheint die Meldung, dass die Rückerstattung nicht durchgeführt werden kann und ich eine Zahlungsoption hinterlegen muss. Das Problem ist: Ich möchte das "schwebende" Guthaben zurückerstatten. Wie kann ich den Abbruch und die Rückerstattung vornehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
https://www.ebay.de/bfl/viewbids/393441288634?item=393441288634&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Details zu AMC Kochset/Töpfe (Jahr: 2020)Originalangebot aufrufen | ||
Artikelzustand: Gebraucht | ||
Beendet: 14. Jul. 2021 14:23:05 MESZ |
https://www.ebay.de/bfl/viewbids/393441288634?item=393441288634&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Details zu AMC Kochset/Töpfe (Jahr: 2020)Originalangebot aufrufen | ||
| ||
Artikelzustand: Gebraucht | ||
Beendet: 14. Jul. 2021 14:30:57 MESZ | ||
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@rand-wagne schrieb:Guten Tag,
ich habe einen Artikel bei eBay verkauft, aber leider erst im Nachgang einen Defekt festgestellt. Artikel wurde noch nicht versandt und die Zahlung des Käufers erfolgte heute. Die bezahlte Summe (610,00 EUR) sind vorgemerkt bzw. seitens eBay noch einbehalten worden (bis ich den Artikel versenden würde etc.).
Nun wollte ich den Kauf abbrechen - wenn ich auf "Einzelheiten zum Kaufabbruch" klicke, erscheint die Meldung, dass die Rückerstattung nicht durchgeführt werden kann und ich eine Zahlungsoption hinterlegen muss. Das Problem ist: Ich möchte das "schwebende" Guthaben zurückerstatten. Wie kann ich den Abbruch und die Rückerstattung vornehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Du hast zwei Käufer, wie stellst du dir das vor?
- Bin ich an mein Angebot gebunden, auch wenn das Höchstgebot viel zu niedrig ist?
- Ich habe mich beim Einstellen eines Artikels geirrt bzw. vertippt. Was kann ich tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen