Rückerstattung erhalten und den Artikel auch.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-01-2021 09:28
Ich habe etwas bestellt und der Artikel war nach 9 Tagen nicht da. Da das mein erstes ebaay kauf war und der Verkäufer aus Tschechien kommt, habe ich ebay kontaktiert und Ihnen mitgeteilt, dass ich den Artikel nicht erhalten habe. Einen Tag später hat der Verkäufer ohne eine Antwort auf meine Nachricht (In der ich nur gefragt habe ob er den Artikel schon versendet hat, und wenn ja, wann) , eine Rückerstattung veranlasst. Gestern kam der Artikel nun doch an und ich würde jetzt gerne meine Rückerstattung zurückgeben, bzw. meine eigentliche Rechnung bezahlen. Doch der Verkäufer Antwortet nicht auf meine Nachricht wie ich Ihm das Geld zukommen lassen kann.
Was kann ich jetzt genau tun? Ich bin ein wenig ratlos.
Mit freundlichen Grüßen
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Im Ausland gekauft in Zeiten von Corona...ein bisschen mitdenken sollte doch nicht soo schwer sein!
und das ist die Krönung des Ganzen!
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/tobober4430
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin @tobober4430
über PayPal direkt vom PayPal Konto gibt es bei der Transaktion die Möglichkeit:
"Gleichen Betrag noch einmal senden".
Wenn Du als Gast bezahlt hast, läuft es auch über PP. Wenn Du kein eigenes PP-Konto hast , ein Konto bei PP eröffnen mit der Email Adresse die Du für die Zahlungsbestätigung verwendet hast, damit die Gast-Transaktion im PP-Konto einsehbar ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
der Verkäufer hat mir angeboten, dass ich nichts zahlen muss, wenn ich die schlechte Bewertung zurücknehme. leider ist das nicht so einfach. Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich genau tun muss? Und ja ich habe schon gegoogelt und auf Youtube nachgesehen, aber nichts helfendes gefunden.
mfg