abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung fehlgeschlagen

Hallo,

Eine Kundin wünscht eine Rückerstattung, weil die Ware beschädigt bei ihr angekommen ist. Ich habe dem Wunsch stattgegeben und die Rückerstattung angeboten. Die Kundin hat akzeptiert. Nun kommt bei mir die Meldung die Rückerstattung konnte dich durchgeführt werden. Auch nach wiederholtem probieren geht nix. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
J

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

 

@janes-9490 Ich nehme an, die K hat mit Überweisung bezahlt, dann musst du dir die IBAN geben lassen, falls du sie bei deinem Geldeingang nicht sehen solltest und dann musst du ihr so das Geld zurückgeben. 

Nicht ebay erstattet zurück, das musst du machen. 

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @janes-9490 

 

Frag halt die "Kundin" nach ihrer Bankverbindung und erledige das so.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder