abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung in höhe von 99 Euro.

Hallo,

Ich habe einen Katalysator bei einem Ebay Nutzer namens ahg-welt für 99 Euro erworben Artikelnummer 224244825804 ,nach mehreren Tag ist der Katalysator dennoch nicht angekommen.
Als ich daraufhin denn Verkäufer Kontaktierte teilte er mir mit das die 99 Euro nur eine Kaution sein und er nur die Reinigung des Katalysators anbietet, und sofern ich einen Katalysator haben möchte ich 199 Euro zahlen solle.
Obwohl in der Anzeige Klar und deutlich die Rede von einem Katalysator war, erst ganz am Ende der Anzeige wurde beschrieben das es sich hier um eine Reinigung handelt.
Nachdem ich einen Fall auf PayPal geöffnet habe bekam ich weder den Katalysator noch meine 99 Euro, danach habe ich Ebay mehrmals Telefonisch kontaktiert um diese Situation zu Lösen und das der Verkäufer auf denn Hinweis von Ebay seine Anzeige bearbeitet und klar stellt soll das es sich hierbei lediglich um die Reinigung, nicht um einen kompletten Katalysator handelt, was er bis heute nicht umgesetzt hat.
Als ich diesen Kauf jedoch bewertet habe der ohne jegliche Beleidigungen verfasst ist wurde meine Bewertung aber gelöscht.
Hier bei handelt es sich eindeutig darum das der Verkäufer einen Ebay Mitarbeiter kennt und der die Negative Bewertung die ich abgegeben habe Gelöscht hat, somit handelt es sich um ZENSUR meiner Meinung.
Als ich darauf folgend Ebay kontaktierte, wurde mir erzählt das angeblich das System meine Bewertung gelöscht hat,
und außerdem hat mir der Ebay Mitarbeiter weismachen wollen das es nicht erlaubt sein in die Bewertung Wörter wie "Achtung" oder "Betrüger" oder "Falsche angaben" zu schreiben was ich mir bei dem besten Willen nicht vorstellen kann.
Sofern dies der Wahrheit entspricht möchte ich nicht mehr Ebay-kunde bleiben, meine Frage ist nun warum ich Ebay Kunde -und Verkäufer mit 120 Positiven Bewertungen bleiben soll.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Also ich habe folgendes auf den ersten Blick gesehen UND gelesen:

Beschreibung

Produktinformation:

Sie erhalten hier einen neuen Katalysator im Austausch gegen das Altteil
  • 24 Monate Gewährleistung
  • NEU
  • sofortige Lieferung
  • kostenloser Rücksendeschein
  • Im Austausch gegen den orig. Katalysator

Was daran versteht man nicht? Man muss schon alles lesen und nicht nur das was man sehen möchte. Und der Mitarbeiter von ebay hat Recht: Wörter wie Betrug, Achtung etc. sind auch bei negativen Bewertungen nicht erlaubt.

Tag @lahreche2005  Worte wie Betrug und ähnliches ist nicht erlaubt. Mag der Betrug für dein Empfinden auch so sein, letztlich kann aber ein Betrug nur durch eine Gerichtsentscheidung festgestellt werden. Und deswegen ist ebay auch verpflichtet, einige Kommentare zu löschen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder