02-06-2021 13:04
Hallo ich wende mich an euch weil meine versprochene Rückerstattung nicht bekomme.
Ich Versuche seid 3 Tagen den Verkäufer dazu zu erreiche, doch er reagiert nicht. Auch eBay einzuschalten bleibt ohne Erfolg da ich die Option eBay einschalten bei den Artikel nicht auswählen kann.
Tagchen @melbleic0
Du hast auf EBay offensichtlich noch nicht viel gekauft.
Das Prozedere für Erstattungen ist aber weitgehend automatisiert.
Wenn du per Überweisung zahlst, hält EBay sich raus.
Wenn du über Paypal direkt mit Verkäufer abwickelst, dann gibt es wahlweise eine Problemfalllösung über Paypal oder EBay (hängt vom Zeitfaktor ab).
Bei Zahlung über die neue Zahlungsabwicklung erhält zunächst EBay das Geld und wäre auch die Stelle, welche dir nach Fallöffnung das Geld erstattet.
Bei Rückgaben ist bei PP und EBay eine sendungsverfolgte Rücksendung nötig.
Da du nicht mitteilst, was du wo gekauft und wie bezahlt hast oder um was es konkret geht, kann dir auch keiner bezüglich der Erstattung etwas Konkretes sagen.
@melbleic0 schrieb:Hallo ich wende mich an euch weil meine versprochene Rückerstattung nicht bekomme.
Ich Versuche seid 3 Tagen den Verkäufer dazu zu erreiche, doch er reagiert nicht. Auch eBay einzuschalten bleibt ohne Erfolg da ich die Option eBay einschalten bei den Artikel nicht auswählen kann.
Dann sage doch mal was Du gekauft hast (Artikelnummer), wie Du bezahlt hast und warum Du das Geld zurück willst.