Rückerstattung stornierter Versandettiketten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-05-2020 15:38
Hallo,
wir haben am 18.4.2020 2 Versandettiketten storniert, da die Pakete schwerer waren, als gedacht. Bis heute ist die Gutschrift nicht erfolgt. Wie lange dauert so was?
Danke!
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@h_lauer schrieb:Hallo,
wir haben am 18.4.2020 2 Versandettiketten storniert, da die Pakete schwerer waren, als gedacht. Bis heute ist die Gutschrift nicht erfolgt. Wie lange dauert so was?
Danke!
Nicht gelesen @h_lauer
Sie können ein Versandetikett bis zu 14 Tage nach einem Kauf stornieren.
Die Kosten des Versandetiketts werden innerhalb von 21 Tagen auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet.
Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich weiss leider nicht, ob ich Sie hier zu meiner obigen Frage zur Rückerstattung der stornierten Versandetiketten noch mal was fragen kann, deshalb versuche ich es einfach noch mal.
Leider hat das mit der Rückserstattung nicht funktioniert. Wir haben bis heute keine Erstattung erhalten, obwohl ich die Stornierung sofort am gleichen Tag wie den Kauf durchgeführt habe und die Etiketten nicht genutzt habe. Die 21 Tage sind auch mehr als überschritten. Haben Sie eine Idee was man dann machen kann?
Viele Grüße
M-Lauer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren