abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung und ebay generiertes Hermes Etikett... Ware weg

Hallo,

ein käufer wollte die rückerstattung.

ich habe durch ebay ein Etikett von hermes an den käufer geschickt.

nun ist angeblich der artikel bei mir angekommen. was nicht der fall ist.

und wenn ich auf der sendeverfolgung meine postleitzahl eingebe, ist dieser nicht mit dem etikett komplatibel... sprich ich kann nicht sehen an welche adresse es überhaupt gegangen ist. also dann muss von ebay-seite doch was schief gelaufen sein. und hermes hat keinen kundenservice direkt. wie gehe ich nun weiter vor? der käufer ignoriert mein problem. da er nun auf der sicheren seite ist, weil ich angeblich mein paket bekommen habe. also ist jetzt meine ware weg und mein geld...

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Wieso hat Hermes keinen Kundenservice? Schonmal ins Impressum geschaut?

Und wenn du dem Käufer ein Etikett geschickt hast dann hast du doch auch die Sendungsnummer dazu und die Daten müssten stimmig sein. Wurde der Artikel überhaupt mit dem Etikett von dir verschickt? Irgendwas stimmt da nicht.

Am besten eine ebay MA schaut sich das mal an. Bitte die Artikel- oder Bestellnummer des Artikels nennen.

samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@jola_ms  schrieb:

Hallo,

ein käufer wollte die rückerstattung.

ich habe durch ebay ein Etikett von hermes an den käufer geschickt.

nun ist angeblich der artikel bei mir angekommen. was nicht der fall ist.

und wenn ich auf der sendeverfolgung meine postleitzahl eingebe, ist dieser nicht mit dem etikett komplatibel... sprich ich kann nicht sehen an welche adresse es überhaupt gegangen ist. also dann muss von ebay-seite doch was schief gelaufen sein. und hermes hat keinen kundenservice direkt. wie gehe ich nun weiter vor? der käufer ignoriert mein problem. da er nun auf der sicheren seite ist, weil ich angeblich mein paket bekommen habe. also ist jetzt meine ware weg und mein geld...

Moin, Moin.

Ich meine, dass ist eher ein Hermes als ein eBay Problem. Hermes hat durchaus einen Kundendienst, den ich an deiner Stelle kontaktieren würde. Frag einfach mal Tante Google nach *Hermes Kontakt Kundenservice*. Da wirst du fündig werden.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort