abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung...!!!

Moin...

Musste bei 2-Artikeln den Kauf abbrechen, was gut geklappt hat. Jedoch bis heute sind die beiden Beträge nicht auf meine Kreditkarte erstattet worden. Den verkäufern s heint es egal zu sein. Was soll ich machen?

Schöne Grüße

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Rückerstattung...!!!

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Danke @familienowitzki wie gesagt kann hier eine Rückerstattung an die Kreditkarte bis zu 30 Tage dauern. Hier bitte Geduld haben.

Liebe  Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung...!!!

29681686664

364192047532

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung...!!!

Artikelnummer: 364192047532 und 296816866643

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung...!!!

@perfect-sally  schrieb:

Erstattungen auf Kreditkarten können soweit ich weiß bis zu 30 Tage dauern.

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

genau so ist es - bei einer KK-Zahlung dauert es deutlich länger als bei anderen Zahlungen, bis das Geld wieder auf der ursprünglichen Zahlungsquelle ankommt

"So erhalten Sie Ihre Rückerstattung

Wenn der Artikel an den Verkäufer geliefert wird, sollte Ihre Rückerstattung innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet werden. Ihre Rückerstattung wird an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gesendet und das Geld ist normalerweise innerhalb von 3-5 Werktagen verfügbar. Wenn Ihre Rückerstattung an eine Kreditkarte gesendet wird, kann es je nach Kartenanbieter bis zu 30 Tage dauern, bis sie auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Manche Rückerstattungen können etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Sie können den Status Ihrer Anfrage prüfen, um die maximale Zeit für Ihre Rückerstattung zu sehen."

https://www.ebay.de/help/buying/returns-items-not-received-refunds-buyers/rckgabe-eines-artikels-geg... 

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung...!!!

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @familienowitzki kannst du mir hier eine Artikelnummer nennen, damit ich dich besser unterstützen kann. 

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung...!!!

Ja, die Erstattung muss innerhalb dieser Frist von statten gehen aber die Gutschrift auf der Kreditkarte kann lange dauern.

Lassen wir am besten eine ebay MA drüberschauen.

samantha@ebay schaust du bitte noch kurz? Danke 🙂

Oder vielleicht kann alena@ebay das übernehmen. Dankeschön 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung...!!!

Nein,  bis heute nichts, kein Cent. Laut eBay erfolgt eine Erstattrung innerhalb von 3-5 Tagen.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung...!!!

Hat der Verkäufer überhaupt erstattet?

Erstattungen auf Kreditkarten können soweit ich weiß bis zu 30 Tage dauern.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort