abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattungsbetrag unvollständig

Guten Tag,

ich hatte einen Ebay Fall wegen eines Erhaltenen Plagiats eröffnet. Der Verkäufer hat daraufhin einer Rücknahme zugestimmt und ein Rückversandetikett geschickt. Da dieses von Hermes war, musste ich jedoch die Kosten bei Paketabgabe tragen. Der Verkäufer wurde darauf hingewiesen nach erhalt gemäss Ebay Richtlinien den Gesamtbetrag inkl. Rückversandkosten rückzuerstatten. Dies hat er jedoch nicht gemacht und die Rückversandkosten unrechmäßig einbehalten. Da eine Rückerstattung erfolgte (wenn auch unvollständig), ist der Fall bei Ebay geschlossen und es gibt keinen Link mehr diesen Fall weiter zu bearbeiten / thematisieren. Wie kann nun Ebay eingeschalten werden um den Restbetrag einzufordern? Ausserdem sollte ein Plagiatsverkäufer von Ebay verbannt werden, was nicht geschehen ist.

Mfg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ich denke, der, dieser dein Anwalt richtet alles ? @www_thaismile_de 

"Verkäufer macht falsche Angaben und verkauft Plagiat. Keinerlei Kommunikation. Behält Rückversand ein - trotz Ebay Verpflichtung der vollständigen Rückerstattung. Dank Rechtsschutz wird Anwalt eingeschaltet und Anzeige wegen Plagiatsverkauf erstattet."

Bewertungsprofil (ebay.de)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder