Rückerstattungsprobleme Doppelzahlung
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-07-2021 14:08
Paypal macht Probleme bzgl. Weiterleitung einer Zahlung eines bei Ebay gekauften Bildes (1400 Euro). Auf Mahnung wurde auf das vorgegebene Paypal Konto überwiesen. Jetzt finden sie die Transaktionsdaten nicht mehr und sagen das angegebene Konto stamme von Ebay. Jetzt laufe ich der Rückerstattung hinter her da ich das Bild bei Abholung bezahlt habe. Dachte immer, dass Paypal für Zahlung und Ebay für Kauf zuständig sei. Kenne mich nicht mehr aus.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14-07-2021
14:58
@siegfriedwanke2010 schrieb:
Paypal macht Probleme bzgl. Weiterleitung einer Zahlung eines bei Ebay gekauften Bildes (1400 Euro). Auf Mahnung wurde auf das vorgegebene Paypal Konto überwiesen. Jetzt finden sie die Transaktionsdaten nicht mehr und sagen das angegebene Konto stamme von Ebay. Jetzt laufe ich der Rückerstattung hinter her da ich das Bild bei Abholung bezahlt habe. Dachte immer, dass Paypal für Zahlung und Ebay für Kauf zuständig sei. Kenne mich nicht mehr aus.
Sag mal bitte die Artikelnummer.
Wenn der Verkäufer am neuen Zahlverfahren teilnimmt, dann geht das Geld zu ebay. Trotzdem müsste der Verkäufer die Rückzahlung veranlassen (die ebay dann ausführt), wenn Du nun doppelt bezahlt hast.
Warum hast du überhaupt nochmal bezahlt, wenn du bereits per Paypal bezahlt hattest?
0
Hilfreich