abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe Artikel 392806319774

Guten Tag,

ich habe ein Problem bezüglich meiner Rückgabeanfrage für den o. g. Artikel. Ich lebe zur Zeit in Spanien und habe den Artikel über ebay bestellt. Er kam traf gestern ein und ich möchte ihn zurückgeben. Nachdem ich eine Anfrage gestellt habe zeigte mir das System plötzlich an, dass die Rückgabe geschlossen sei. Womöglich habe ich, da mein Spanisch noch nicht gut genug ist, etwas falsch angeklickt. Ich fragte den Verkäufer und er sagte mir, dass er nichts machen kann. Er sagte, dass ich den Artikel nicht zurück schicken kann, da die Rücknahme geschlossen sei. Ich bin verzweifet.. Es handelt sich um über 400 €. Bitte können sie mir helfen?

Freundlicher Gruß, Schiewe (trulla_chelsy)

Gesamtes Thema betrachten

TAg @trulla_chelsy 

der gewerbliche in UK angemeldete VK akzeptiert doch aber Rücknahmen? Und wieso spanisch? Der VK sitzt in Großbrittannien.

https://www.ebay.de/itm/10A-BRAZILIAN-HUMAN-HAIR-PURE-BLONDE-613-KINKY-TIGHT-CURL-10-TO-30INCH-FASTS...

Ich glaube fast, du hast dich irgendwie verklickt? Denn sonst schliesst ebay so schnell keine Fälle.... Ja, was kannst du jetzt machen?

Du kannst mal zum Telefon greifen und bei Paypal anrufen, vielleicht wissen die Rat.

Tel.: 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Ansonsten gilt, ein einmal geschlossener Fall kann nicht mehr eröffnet werden, eine Rückgabe sowieso nicht.

Allerdings hat der VK auch überhaupt keine Rückgabebedingungen, bzw. eine Widerrufsbelehrung im ebay Konto hinterlegt, ist auch nicht korrekt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder