Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎23-08-2012
Akzeptierte Lösung
Rückgabe Artikel nicht abgeschlossen

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem habe ich bei ebay:

 

Ich habe einen Artikel dem Verkäufer zurückgeschickt. Dies lief auch ohne Probleme.

Allerdings ist der Rückgabeprozess nicht komplett beendet.

Da ich den erneut gelieferten Artikel nochmals umtauschen muss, möchte der Verkäufer gerne, dass ich die 1. Rückgabe schließe.

Dies kann ich aber manuell nicht machen.

Ich hatte wohl gemerkt die falsche Sendungsnummer eingetragen, diese aber mittlerweile schon korrigiert.

 

Wie kann ich ebay kontaktieren in diesem Fall?

Und kann ebay die Rückgabe als abgeschlossen kenzeichnen?

 

Ich bitte um Rückmeldung

 

 

Gruß

 

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 22.315
Registriert: ‎01-09-2010
Beantwortet

Guten Morgen,

 

in diesem speziellen Fall solltest du wirklich den Kundenservice anrufen.

Andere Antworten: 0