abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe Uhren Ersatzteile

Hallo, ich habe ein Omega Uhrwerk verkauft und es in die Kategorie ( Uhren Schmuck Uhren, -teile & -Zubehör > Ersatzteile, Werkzeuge & Bücher > Einzelteile > Uhrwerke ) rein gemacht und in der Beschreibung steht defekt an Bastler für Ersatzteil Spender! der Käufer hat es ersteigert und hat nun einen Fall eröffnet, weil Teile die sich unter dem Zifferblatt befindet Fehlen würden, die er Braucht! ich habe die Uhr komplett mit Zifferblatt verkauft und nun sendet er mir Fotos wie es Demontiert hat und das Uhrwerk total zerlegt ! woher soll ich den wiesen was unter dem Zifferblatt ist ich habe es doch im ganzen verkauft! von mir 25 Euro verlangt weil teile Fehlen würde die er Braucht! ich habe das abgelehnt! Jetzt sagt er er er möchte eine Rückgabe und hat einen Fall eröffnet mit der Begrünung falsche Beschreibung bzw. teile fehlen was ja absolut nicht stimmt! ich habe es doch für Defekt - Ersatzteil Spender angeboten und woher soll ich den wiesen welche teile innen im Uhrwerk fehlen? dazu noch, die teile ausgerechnet wo er braucht! Vielleicht hat er sie schon entwendet und braucht den Rest nicht! Was soll den das und was bitte versteht man den unter defekt für Ersatzteile Spender nicht? hatte jemand von euch schon mal so eine Erfahrung? lg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Wer defekte Artikel sich mit Paypal bezahlen lässt ist selber schuld @rar*auktion*2011 

@Da bist du mit Überweisung besser dran!

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder