abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe akzeptiert als privater Verkäufer, Versandkosten?

alu0403
Am Aufwärmen

Hallo,

ich habe eine Rückgabe akzeptiert, was ich nicht hätte müssen. Der Käufer hat einen niedrigen Bewertungsstatus (3), und er hat einen vollkommen perfekten Artikel wohl nur zur Ansicht bestellt und wollte ihn nach Erhalt nicht mehr! Ich war so blöd und habe geschrieben das ich ihn zurück nehme, wenn er original verschweißt ist wie von mir geschickt. Artikel kam bei mir auch ok an. Soweit alles gut. Nur ich habe dem Käufer gesagt ich zahle definitiv keine Versandkosten! War er einverstanden. Nun kann ich nirgens die Versandkosten abziehen! Sondern nur den Betrag+Versandkosten erstatten. Mir ensteht als privater Vk ärger, kostet Zeit, muss zwei Mal zur Post für etwas was 24 Euro kostet und darf am Ende auch noch die Versandkosten bezahlen nur Weil die neuen Leute hier denken ich bin Zalando??

Hat jemand eine Idee, oder sehe ich die Option nur nicht!?

Gesamtes Thema betrachten

Der Käufer hat den Artikel und die Versandkosten bezahlt. Den Rückversand hat er aus eigener Tasche bezahlt. Der Käufer hat für den Versand zu ihm bezahlt und er hat nochmals für den Versand zu dir bezahlt.

Mit welcher Begründung willst du jetzt Versandkosten abziehen? Für deinen Aufwand? Damit kommst du nirgends durch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder