23-04-2020 16:17
Hallo,
wieso kann ich bei Ebay einen Artikel, ob defekt oder nicht, nicht innerhalb von 14 Tagen an einen gewerblichen Händler zurückschicken? Das entspricht der Gesetzeslage. Statt dessen erhalte ich von Ebay folgende Nachricht: Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn der Verkäufer auf Ihre Anfrage geantwortet hat. Sollten Sie bis 29. Apr. 2020 keine Lösung gefunden haben oder sollte der Verkäufer bis dahin nicht reagiert haben, können Sie eBay einschalten, damit wir Ihnen helfen.Sobald der Verkäufer antwortet, informieren wir Sie per E-Mail. Wenn keine Einigung zustande kommt, können Sie ab 29. Apr. 2020 eBay einschalten.
Meines Erachtens ist das nicht rechtens.
Danke für eine Antwort.
Dafny3
Hallo @dafny3
Hast du den Kauf so widerrufen wie es in der
Widerrufsbelehrung des Verkäufer steht oder hast
du einen Fall aufgemacht?
Warum willst du zurücksenden?