28-05-2021 06:52
Hallo ich habe ein Huawei G740 Ascend Handy versteigert.Nach 1 Woche meldet sich auf einmal der Käufer,das Handy hätte Risse,Macken und wäre kein G740 .Ich habe ein absolut unversehrtes Gerät an ihn versandt,hab in die Beschreibung die genauen Geräteinfos geschrieben,welche ich aus dem Handy abgelesen hatte.Angeblich ist es kein G740 und hat mir Bilder gesandt wo nun auf wundersame Weise Schäden zu sehen sind,die hier in meinem Haus definitv nicht vorhanden waren,was auch meine Bilder belegen.Mich macht es stutzig das er sich nach 1 Woche meldet ,denn wenn man wie er Gewerblich mit Handys handelt schaue ich mir doch die Ware sofort nach Erhalt an um falls tatsächlich etwas nicht stimmt sofort zu reagieren.Hier kommt nach 1 Woche erst etwas.Der Schaden den man auf den Bildern sah hat mich erschreckt,denn SO hätte ICH das Gerät nie verkauft.Ich bin völlig fertig,da ich nicht weiß wie das ausgeht.Ich habe mit ebay telefoniert,und der Mitarbeiter sagte auch,das es zum einen ein gebrauchter Gegenstand ist,und zum anderen auf meinen Bildern keinerlei Schäden zu sehen sind die diese Rückerstattung rechtfertigen würde,Habt ihr Erfahrungen mit solchen Maschen?Was kann ich noch tun?Ich werde auf keinen Fall,einer Rückerstattung zustimmen.Danke
Das ist eine Frage für deinen Anwalt! @2014flash12