abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe defekter Artikel

Hallo ich habe in den letzen 2 Wochen leider 2 mal defekte ware erhalten
Und ich musste die Rücksendungskosten bezahlen
Ist das richtig ?
Ich habe im Nachhinein eine Neulieferung erhalten finde es jedoch unrecht das ich die Kosten für die Rücksendung der defekten ware tragen muss

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo angela303

 

Was sagt den der Verkäufer dazu?

 

Machen kannst du da nicht viel, außer bewerten (sachlich) und vergessen.

 

Gruß


@angela303@  schrieb:
Hallo ich habe in den letzen 2 Wochen leider 2 mal defekte ware erhalten
Und ich musste die Rücksendungskosten bezahlen
Ist das richtig ?
Ich habe im Nachhinein eine Neulieferung erhalten finde es jedoch unrecht das ich die Kosten für die Rücksendung der defekten ware tragen muss
hast du es nicht gelesen...?
 
GARANTIE

1 Monat Widerrufs- oder Rückgaberecht---Käufer kann Artikel inner 30 Tage für Erstattung oder Austausch zurückschicken.


12 Monate Gewährleistung---Wir bieten 12-monatige Gewährleistung mit Ausnahme von Menschen verursachten Schäden


DE Rücksendeadresse---Bei Garantiefall können Sie den Artikel an unsere Lagerhaus in UK oder Deutschland zurückschicken. bitte email uns für die RMA-Nummer(z.B.900093-XXXX-XXXX) und UK/DE Rücksendeadresse, bevor Sie es zurückschicken.


- Wir werden Ihnen die Rückgabe-Info in einem Bild via Email im Anhang schicken, Sie können es ausdrucken und auf der Paket-Außenseite kleben. und bitte stellen Sie sicher, dass die RMA-Nummer deutlich auf dem Paket 
markiert, damit können unsere Garantie-Service Ihr Paket einfach zu identifizieren und bearbeiten.


- Schaden oder fehlenden Komponenten --- Alle unsere Produkte sind neu und sorgfältig untersucht vor der Lieferung. 
Bitte öffnen Sie die Verpackung zu bestätigen bevor die Kurier weggehen, sollte die Ware beschädigt bei Ihnen eintreffen oder die Verpackung Transportschäden aufweisen bei der Anlieferung per Express, Bitte behalten Sie das ursprüngliche Paket und geben uns eine Email mit Fotos innerhalb von 5 Tagen. wir können Ihnen die Komponenten schicken oder das Gerät austauschen.


- Wir empfehlen Ihnen die Installation von Fachleuten durchführen zu lassen. bitte geben Sie Strom und prüfen Sie mal das Gerät vor der Installation, für die Problem während der Installation können Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Allerdings, wir sind nicht verantwortlich für die Installation oder Deinstallation.


- Die Garantie gilt aber nicht bei Schäden durch unsachgemäße Installation, Unfall, Missbrauch, falsche Verkabelung, falsche Spannung oder das Betreiben des Gerätes, das entgegen der Anweisungen der Bedienungsanleitung ist.

ONTAKT

Wenn Sie mit irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, lassen Sie bitte nicht das negative / neutrale Rückgespräch schnell, öffnen Sie nicht den Fall. Bitte kontaktieren Sie mich, mailen Sie Ihre Frage, ich antworte innerhalb von 24 Stunden! Wir bemühen uns, 100% Zufriedenheit für jeden Kunden zu garantieren und alle mögliche Probleme für Sie zu lösen und immer positives Rückgespräch zu allen Kunden zu lassen.

"Der 2 hingegen ist glaub ich eine chinesisches Lager Frankfurt an der Oder und hat gar nicht auf mein Anliegen bezüglich der Rücksende kosten reagiert"


XUANQIU GAO
Room 101,Flat B,DongHaiWang Building,BuLongRd,No.369
Bantian Street, LongGangDistrict,Shenzhen,Guangdong
广东省
中國
518012

Hast du Hoffnung, dass der Verkäufer der deutschen Sprache mächtig ist?
Die Kosten müsste der Verkäufer tragen.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder