abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe eines Artikels gegen eine Rückerstattung

Hallo,

mein Name ist Zhelyo Zharkov,  eBay Name zhelyzharko0.

Heute habe ich eine Rückgabe des folgenden Artikels Frozen Eiskönigin Elsa Anna Prinzessin Kleid Mädchen Skaterkleid Party Festkleid  gegen eine Rückerstattung  gestartet. Sie haben mir angeboten einen Etikett über eBay kostenpflichtig zu kaufen. Da der Verkäufer mir falsche Größe geschickt hat, musste er die Kosten für die Rücksendung übernehmen oder? Wenn ich den Etikett über ebay kaufe, erstattet  der Verkäufer mir danach auch diese Kosten?

Freundliche Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@zhelyzharko0 

Dürfte dann wohl dieses Kleid sein:

Frozen Eiskönigin Elsa Anna Prinzessin Kleid Mädchen Skaterkleid Party Festkleid | eBay

Und damit kannst du eine Rücksendung vergessen. Dein Verkäufer:

Guangzhou Jincai Shiyi Youxian Gongsi
泽强 杨
Dong Yi Lou Haizhuqu
510000 Guangzhou, HK
Hong Kong

Der wird Dir weder ein Rücksendeetikett schicken noch die Kosten erstatten. zumal die Kosten für einen Versand nach China deutlich den Artikelpreis überteigen.

Und hier ist kein Kundendienst. Du hast einen Beitrag im Nutzer-Forum geschrieben. Ebay zahlt die Rücksendekosten auch nicht.

Hallo!

@zhelyzharko0 Die Artikel Nr. wäre hilfreich, denn man muss sehen, wo du genau gekauft. Vielleicht in China, dann wäre eine Rücksendung sinnlos, geschweige denn eine Kostenerstattung des Portos. 

Die zweite Mail, wo du den Kauf bezahlt hast, da steht unter der Gesamtsumme die Artikel Nr. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder