abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe eines kaputten Kleides

"texkleid" mauert, ebay hilft nicht

Hallo,

was ist das für eine krumme Sache, dass ebay nur DREI Tage nach Kauf hilft, wenn es Problem mit dem Verkäufer gibt???

Da braucht der Verkäufer nur so tun, als wenn er zur Klärung bereit wäre und dann hat sich das nach 3 Tagen erledigt?

Seit einer halben Stunde versuche ich über ebay Hilfe zu bekommen, und lande immer wieder auf den selben Seiten- ohne einen Schritt weiter zu kommen.

Am 27.06.20  habe ich 2 Kleider bei texkleid gekauft, eins davon ist kaputt. Ich wollte es zurückgeben, der Verkäufer texkleid bot mir 5,--€, wenn ich das Kleid selber nähe, was ich nicht wollte. Dann bot er mir an es zurück zu nehmen. Auf den Rücksendeaufkleber warte ich heute noch.

Inzwischen habe ich die Nase voll und möchte beide Kleider zurückgeben und mein Geld- übrigens mit paypal bezahlt- zurück.

Wo bitte ist jetzt ebay?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@dofeena  schrieb:

"texkleid" mauert, ebay hilft nicht

Hallo,

was ist das für eine krumme Sache, dass ebay nur DREI Tage nach Kauf hilft, wenn es Problem mit dem Verkäufer gibt???

Da braucht der Verkäufer nur so tun, als wenn er zur Klärung bereit wäre und dann hat sich das nach 3 Tagen erledigt?

Seit einer halben Stunde versuche ich über ebay Hilfe zu bekommen, und lande immer wieder auf den selben Seiten- ohne einen Schritt weiter zu kommen.

Am 27.06.20  habe ich 2 Kleider bei texkleid gekauft, eins davon ist kaputt. Ich wollte es zurückgeben, der Verkäufer texkleid bot mir 5,--€, wenn ich das Kleid selber nähe, was ich nicht wollte. Dann bot er mir an es zurück zu nehmen. Auf den Rücksendeaufkleber warte ich heute noch.

Inzwischen habe ich die Nase voll und möchte beide Kleider zurückgeben und mein Geld- übrigens mit paypal bezahlt- zurück.

Wo bitte ist jetzt ebay?

Da bist du wohl drei Tage zu spät dran?!

https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/rckgabe-eines-artikels-gegen-eine-rckerstattung?id=4...

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht der Beschreibung entspricht oder defekt bzw. beschädigt ist, können Sie ihn zurückgeben. In dieser Situation können Sie den Artikel auch dann zurückgeben, wenn die Rücknahmebedingungen des Verkäufers angeben, dass Rückgaben nicht akzeptiert werden. Zusätzlich sind Sie über den eBay-Käuferschutz abgesichert, wenn Sie den Artikel mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt haben. Bei Artikeln, die mit eBay-Garantie ausgezeichnet sind, greift der Käuferschutz auch bei Zahlungen mit Überweisung. 

eBay um Hilfe bitten

Es sind 3 Werktage vergangen und der Verkäufer hat Ihnen keine Lösung anbieten können? Dann können Sie eBay einschalten und wir helfen Ihnen weiter. Die Option eBay einschalten steht Ihnen direkt in der gemeldeten Rückgabe zur Verfügung. Diese Möglichkeit bleibt 21 Tage lang bestehen, ab dem Zeitpunkt an dem Sie die Anfrage an den Verkäufer gesendet haben.

Erfahren Sie hier mehr zum Thema eBay um Hilfe bitten.

Schreib ebay dass du hingehalten wurdest oder lass dich anrufen!

gaaanz runterscrollen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder