Der Verkäufer hat mir für die Rückgabe ein gewöhnliches Retourenlabel als PDF per Mail zugesendet, welches mir von der Adresse "eBay - .......... <4178eafae008ba7b7e95@members.ebay.com>" gesendet wurde und von der Aufmachung und Inhalt her einer Mail von DHL entspricht. Dieses Retourenlabel habe ich verwendet. Dort ist jedoch eine andere Tracking-Nummer (00340434647065900007) vermerkt, als der auf der Rückgabe-Webseite gezeigte QR-Code (00340434647065900014). Die Rücksendung ist bereits heute beim Verkäufer eingetroffen, wird so jedoch nicht von eBay getrackt ! ! !
Das ist ja richtig Schräg, was hier abgeht. Da auch in anderen Nachrichten über ähnliche Probleme bei Rückgaben berichtet wird, war es voraussichtlich mein letzer Kauf auf eBay. Ich habe wirklich keine Zeit mich in meiner Freizeit noch mit solchen Problemen herumzuschlagen.
Wie komme ich denn nun an meine Rückerstattung?